Strickblogparade Mai: Was erdbeeriges.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....tja und Sonja hat was erdbeeriges genadelt. Da ich ja nächste Woche in Urlaub fahre, musste ich ein bisschen Gas geben, und mir spuckte ja sofort eine Idee im Kopf herum.....Und das Resultat ist so toll geworden, dass ich mich wieder selber in die Schühchen verliebt habe.......Hier sind nun die Minitreter:

 

blogparade 002 blogparade 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blogparade 004 blogparade 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und? Sie sind doch niedlich geworden oder?

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 05/07/2010 13:29



Danke Margot.....



Margot 05/07/2010 13:14



Liebe Sonja, ich hauche schnell ein andächtiges "Wow" hier dazu, die sind wunderschön geworden!


Liebe Grüße von Margot



Mack Sonja 05/06/2010 11:49







Evelyn 74 05/06/2010 08:48



Jetzt seh ich`s erst! Bei mir war der erste Kommentar auf einmal weg... hab nicht gedacht, dass der doch angekommen ist!


Aber wie du richtig sagst: doppelt genäht- oder gelobt ist eben besser (und hier auf jeden Fall angebracht!) 


Lg, Evelyn!



Sonja 05/05/2010 22:47



Danke Evelyn, du hast auch gedacht, doppelt genählt hält besser, hihi