Strickblogparade: Aufgabe Mai....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Tjaaaa, unser lieber Erdbeer-Engel....Bei ihr schwirrt das Frühjahr im Kopf umher.smilie28......und sie lässt es uns schön spüren. Aber ihre Idee ist sehr originell......sie will irgendwas erdbeeriges.....Entweder Socken, oder Pulli (hä?) oder sonst irgendwas, man muss nur erkennen das es Erdbeere ist. Da bin ich aber wirklich gespannt, was da alle Teilnehmer so fabrizieren, auf jeden Fall freue ich mich tierisch drauf, denn ich habe noch niiiieee soetwas gemacht. smilie6-copy-1Ich liebe ja Herausforderungen.....So und das waren die bisherigen Sachen die ich für die Strickblogparade fabriziert habe:

 

mutz 007 strickblogparade 3 003nadeltasche 002 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das sind der Reihe nach Aufgabe Februar, März, April...........

Ihr könnt euch ruhig auch noch anmelden....Es sind wirklich alles nur kleine Sachen die wir machen, und es macht einfach tierisch viel Spass, und was wir machen, das kann jeder, also habt keine Angst, macht einfach mit.smilie13 Wenn ihr mitmachen wollt, einfach hier klicken:

 

Nadel-Parade2010smallNa? Hören und sie sehen wir bald von euch....Wir würden uns tierisch freuen........smilie17

 

Ach ja, und für die die es noch nicht gemacht haben, das HANDY VOTING läuft noch immer, und zwar einfach hier klicken und ihr könnt mitmachen.....Aber es wird schwer, denn es sind so tolle Sachen dabei........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Ja aber ich glaub nicht dass da ein Monat dann gereicht hätte....hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> So ein Erdbeerpulli wäre sicher lustig gewesen<br /> <br /> <br /> Lg Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi, ja. Aber wie gesagt ich liebe Herausforderungen....aber ich werde schon jetzt mal Gas geben, denn in Italien kriege ich nicht viel Zeit zum stricken.......Bis wir alle besucht haben.....oje<br /> und viel essen........meine armen Hosen...hihi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Na da hat sie uns aber ganz schön was vorgegeben... was erdbeeriges... gar nicht mal so einfach, aber uns wird sicher was einfallen, oder? Und es ist ja noch Zeit.... grins...<br /> <br /> <br /> LG claud<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten