Strickblogparade:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Jaaaa, feddisch. Der Adventskalender ist fertig für die Strickblogparade. Ich habe ja im ganzen vier Stück gestrickt, zeigen kann ich euch aber nur 2, da die anderen schon länger fertig sind, und beim Auftraggeber an der Wand hängen, hihi. So hier mal ein paar Bildchen. Es war echt schwer ihn zu fotografieren, als erst mal einzelen Söckchen und dann die zwei im ganzen. Der zweite ist für eine Arbeitskollegin, die die ihr vorne auf dem Foto seht.

 

BETRIEBSFEIER 010 BETRIEBSFEIER 011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BETRIEBSFEIER 012 BETRIEBSFEIER 014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BETRIEBSFEIER 028

Kommentiere diesen Post

Anneliese 11/26/2010 09:46



Bin ein bisschen spazieren gegangen, und mache hier kurz Rast, um die schönen Stricksachen zu bewundern.


Die Kalender sind mit sehr viel Liebe und Fleiß gezaubert.


Was mich sehr beeindruckt und so wohltuend fühle, ist der wunderschöne Hintergrund.


Ich wünsche eine ruhige ind besinnliche Adventzeit und schicke liebe Grüße aus tirol , Anneliese



Sonja 11/25/2010 21:17



Hy Sunny, nein die Klammern hab ich selbst geklebt. Klammern und Sterne gekauft, und dann drauf geklebt......hihi



Sunny 11/25/2010 16:19



Total klasse Dein Adventskalender. Und die Klammern sind auch prima. Selbst gemacht oder selbst gekauft?


Hast Du prima hinbekommen


 


LG Sunny



Mack Sonja 11/25/2010 15:28



Ohh, vielen Dank euch drei. Ich wünsche euch auch allen eine schöne Adventszeit......mit viel Ruhe, und viel Zeit zum stricken.....



Brigitte 11/25/2010 11:16



Hallo Sonja


super toll dein Adventskalender. Ein Söckchen schöner als das andere.


Wirklich schön zum anschauen. Eine schöne Adventszeit wünscht


Brigitte