Strickblogparade.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja jetzt gehts wieder los.......Wer dieses vermisst hat....ja ist ja schon gut, wir haben eine kleine Sommerpause eingelegt. Aber jetzt wird wieder richtig los gestrickt. Und dieses Mal ist es wirklich wieder eine riesige Herausforderung.....Etwas was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestrickt habe  - einen Baktus- hihi. Aber das ist im Moment richtig toll, denn ich brauch ja etliche solcher Dinger.....Natürlich ist das ein Witz gewesen, mein Blog läuft ja in letzter Zeit fast über vor lauter Baktussen.....aber immer noch stricke ich diese Dinger sehr sehr gerne.

 

Ihr könnt auch immer noch mitmachen, wenn ihr wollt......Das ist kein Problem...Und wenn ihr dann auch noch an der Jahresverlosung teilnehmen möchtet, müsstet ihr nur die anderen Sachen nachreichen....Und ganz ehrlich, das ist wirklich zu schaffen, aber auch so könnt ihr mitmachen, nach Lust und Laune.....Also hab ich euer Interesse geweckt? Einfach hier mal kurz anstupsen und schon seit ihr im gewünschten Ziel:

 

Nadel-Parade2010small

 

Also keine Müdigkeit an den Tag legen, einfach reinschauen, ja sagen, mitmachen und losstricken, so schwer ist das ja gar nicht, oder?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 09/01/2010 14:32



Nee, es ist wirklich gar kein Problem....Ich mag diese Dinger ja auch....Und wie du auch schon sagtest, man kann nie genug davon haben....hihi



Erdbeer-Engel 09/01/2010 14:01



Sorry, dass es dieses Mal ein Baktus ist - bietet sich jedoch für die (kommende) Jahreszeit hervorragend an! Aber wie Du schon sagst: Davon kann man eigentlich NIEEEEE genug haben!