So schön......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Oh Gott, ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber das Wetter war so schön, dass ich wirklich nicht viel zuhause war. Bei Freunden grillen, spazieren gehen, ach ihr wisst ja bestimmt wie das ist. Trotzdem war ich fleissig, hab den Rücken fertig von meinem Pulli gestrickt, und jetzt hab ich schon fast den ersten Aermel fertig:

 

pulli4 001 pulli4 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pulli4 008

 

 

 

Wie ihr sehen könnt ist das der untere Teil des Armes, hab ich mir so ausgedacht. Im Grunde stricke ich ja meine Pullis einfach so aus dem Kopf, suche mir ein Muster aus, und los gehts. Der Grund ist aber nicht, dass ich die Pullis in den Zeitschriften langweilig finde, nee, nee, ich hab einfach ein Problem mich an die Anleitungen zu halten, da ich nicht immer alles verstehe, und ich auch keinen habe, um nachzufragen. Deshalb strick ich meine Pullis alle nach dem einfachsten Schema, die A-Linie. Gerne würde ich auch mal andere Modelle stricken, aber irgendwie fehlt mir da das Know-How........

Aber egal, mir gefallen die Pullis auch so.......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Huhu, der Pulli wird toll. Du musst mir noch deine Adresse mailen. LG Vanessa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Sonja,<br /> <br /> <br /> wie immer warst Du fleißig. Der Pulli wird schön.<br /> <br /> <br /> Ich halte mich zur Zeit nur an Socken. Die liegen leichter in der Hand bei diesen Temperaturen Genieße auch weiterhin<br /> das herrliche Wetter.<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Du kleine Kampf-Strickerin - unfassbar, dass Du bei der Hitze Lust dazu hast - mir springt der pure Neid aus dem Gesicht *lol*!<br /> <br /> <br /> Der Pulli wird ein Traum: Form/Muster und Farben sind genau MEINS!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Huhu Sonni<br /> <br /> <br /> Dein Pulli wird schön...tolle Farbe<br /> <br /> <br /> Geniess die Sonne und freu dich....Bloggen kannst du auch noch wenn es regnet....<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Patricia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> @Annetta: Ja bin überall angemeldet, bin aber leider nicht sehr aktiv in den zwei Communitys.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @Sonja: Ja bei dem Wetter muss man es einfach geniessen mit Freunden zusammenzusitzen.......<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten