So......!!!!!!

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Fürs erste wird das mal der letzte Candle-Flame sein.  Jetzt werde ich mal andere Tücher probieren, und Handstulpen bin ich auch noch am stricken, und Socken muss ich auch mal für mich stricken.....Also, dieses hier ist dann mal der letzte:

 

schal 001 schal 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt aus einem Knäuelchen Lana Grossa.......der gefällt mir auch echt gut...da bin ich mir noch am überlegen, ob er hier bleibt oder nicht......mal kucken......

Adventssöckchen sind auch fast fertig.....uff, das war mal ne Arbeit. Nächste Woche Freitag ist mein Bazar, ich freu mich schon tierisch drauf. Natürlich werde ich euch auch ein paar Bildchen machen von mir und meinem Stand......

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, und einen guten Wochenbeginn.....( hoffentlich wird besser Wetter, hier hat es seit Freitag nicht mehr aufgehört zu Regnen.....grrrr)

Kommentiere diesen Post

Margot 11/14/2010 12:10



Da bin ich aber gespannt, was es demnächst hier zu sehen gibt! Der Candle Flame ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Wieder einmal. So wie immer.


Liebe Grüße von Margot



Sonja 11/08/2010 18:59



@Projektmanagerin: Am Freitag ist es soweit....Freu mich schon ......



Projektmanagerin 11/08/2010 14:55



Und dann wird die Jahresproduktion an den Mann und die Frau gebracht? Bin gespannt auf die Bilder!


und um einen Adventskalender muss ich mich jetzt wohl auch bald mal kümmern... :-)



Asti 11/08/2010 11:33



Wieder einfach wunderschön!!! Farbverlaufswolle bei Tüchern hat eben seinen besonderen Reiz. Ich will auch bald wieder ein Tuch nadeln.


Strick doch mal einen Küstenstreifen! Das wäre auch ein Tuch für Dich.


LG Asti



Mack Sonja 11/08/2010 07:54



Danke dir, liebe Sonja....:-))))