Smilies......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...da bin ich ja ganz verrückt danach. Fast einen Monat hat die Geburt gedauert, damit man auch bei mir in den Kommentaren Smilies einfügen kann. Wenn ihr nicht genau wisst, wie das bei mir funktioniert, schick ich euch kurz mal zu Claudia, die hat eine sehr gute Erklärung auf ihrem Blog, seht hier


Auch ich kann Smilies einfügen

smilie27
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br />    !!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Soll det etwa eine Drohung sein? <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Naja...aber ich ja lernfähig...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Muß ich doch gleich mal ausprobieren....<br /> <br /> " /><br /> <br /> <br /> LG claud... mal sehen, obs klappt...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br />   <br /> <br /> <br />
Antworten