Sie sind da........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

die supertollen Färbungen von Asti. Ich verfolge ihren Blog schon länger, und jedesmal verliebe ich mich in ihre Färbungen, sie sind so kräftig pastellig. Ich weiss das ist nicht jedermans Sache, aber ich kann euch Sachen, die Farben hauen euch um. Das eine ist die Färbung " Gute Laune " und das andere " Eisvogel". Leider muss man bei ihr sehr schnell sein, denn die Stränge sind so schnell weg, da muss man sofort zugreifen. Schaut mal auf ihren Blog, es lohnt sich.

 

Schaut mal:

neues 001 neues 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues 005

 

 

neues 003 neues 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und? Sind die nicht toll?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/01/2010 20:13



Ja ich freu mich schon sie anzustricken....aber das muss noch warten...Jetzt erst mal das Tuch.....



Sonja 05/01/2010 15:04



Ich würde sagen:Traumhaft sehen die Stänge aus



Sonja 04/30/2010 20:59



Nee leider noch nicht, bin noch immer mit meinem Tuch im Gange, das geht sehr sehr langsam......



claud 04/30/2010 08:48



oh ja sehr schön... die Farben sind klasse... mal sehen, was du daraus zauberst (hast schon was angestrickt davon ??)


LG claud



Sonja 04/29/2010 22:38



Ooh, dann komm ich schnell mal rüber.....bis bald....hihi