Sehr lange.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

waren wir heute unterwegs. Als wir heute morgen abgefahren sind, hat es sehr stark geschneit. Da wir ja in einem Chalet waren, das ziemlich hoch auf einem Berg stand, hatten wir schon Probleme abzufahren, da es wirklich sehr steil war. Das war eine richtige Zitterpartie. Als wir dann ungefähr 70 Kilometer vor Basel waren, gab es da eine Karambolage, und wir standen ungefähr zwei Stunden im Stau. So brauchten wir für 530 Kilometer fast 9 Stunden, da wir uns aber dann doch noch eine kleine Pause von einer Stunde gegönnt haben. Aber jetzt sind wir alle wohlbehalten wieder da, und ich bin wirklich froh wieder in meinem kleinen Zuhause zu sein.......

Hier sind wir dann alle morgens am Frühstückstisch:

vakanz 003 

Mein Zimmer:

vakanz 002 Ich beim Kaffee aufschütten:

vakanz 014


Hier das allerwichtigste: Das Wollgeschäft:

vakanz 007vakanz 008vakanz 009













Meine Ausbeute:

vakanz 019vakanz 020
















Was da unter den Knäuelchen liegt, das zeig ich euch morgen, das ist was ganz tolles......

vakanz 021



Das ist auch was ganz feines, und es wird auch etwas ganz schönes.....ihr werdet sehen....

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/08/2010 22:42


@Sunny:  Ja und mein Konto freut sich auch, hihi


Sonja 03/08/2010 22:41


Ja Margot, das ist wirklich schon schlimm. Das erste was ich immer kontrolliere, wenn ich irgendwo im Ausland bin, ob es dort ein Wollgeschäft gibt. In der Schweiz hatte ich gehofft, die Schoppel
Zauberbälle zu finden, da sie ja von dort kommen, aber in diesem Geschäft, gab es leider nur Lang Wolle. Die ist auch schön, aber der Zauberball ist ja meine Lieblingswolle....Dann vielleicht ein
anderes Mal....


Margot 03/08/2010 11:59


Da soll noch einmal einer sagen, dass du irgendwelche Mühen scheust, um an Wolle zu kommen...
Sieht aber sehr nett aus, euer Urlaubsdomizil!
Liebe Grüße von Margot


Sunny 03/07/2010 19:57


Sieht richtig gemütlich aus. Und wenn man Deine Ausbeute betrachtet, hat sich der Trip ja schon dafür gelohnt Viel Spaß
schon mal beim Verarbeiten.

LG Sunny


Sonja 03/07/2010 11:17


Da hattet ihr sicher viel Spass schon am Frühstückstisch
Tolle Ausbeute hast du gemacht!


Liebe Grüsse
Sonja