Ribbellos......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....bin ich weitergekommen. Trotzdem das Muster zieht sich wirklich in die Länge. Das andere ging wesentlich schneller,  aber schön wird`s, seht her:

pulli2 001-copy-1
Ich musste es ein wenig aufnadeln, da es sich sehr zusammenzieht. Hier das Muster im Detail:

pulli1 002

Etwas anderes wollte ich euch auch noch zeigen. Habe ja vor einiger Zeit mit der Stickhummel ein Tauschgeschäft gemacht, sie bekam Wolle und ich bekam dieses hier:

pulli1 007
super gell? und dieses hier, sehr praktisch wenn man Schnupfen hat....

pulli1 008

Da macht man die Taschentücher rein, sehr schön finde ich...Vielen Dank liebe Stickhummel, die Sachen gefallen mir wirklich sehr. Jetzt werde ich mal nach einem geeignet Plätzchen suchen, für den lieben Engel....

Kommentiere diesen Post

Evelyn 74 03/06/2010 22:29


Hallo Sonja!
Das Muster ist wirklich wunderschön, und der Pullover wird sicher ein Prachtstück!!! Wenn ich solche tolle Sachen sehe, kitzelt es mich jedesmal in den Fingern und ich würde am liebsten auch gleich
anfangen zu stricken!!!

Aber ich muss mich jetzt erstmal auf die Socken machen, äh -endlich die Socken von der Märzaufgabe anfangen!  ;-)

Lg und einen schönen Abend noch!
Evelyn!


Annetta 03/06/2010 14:24


Hi, bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Deine Stricksachen sehen wirklich toll aus. Die Stricknadeln die ich in dem Bild gesehen habe sind ja riesig. Ich bin froh wenn ich mit meinen
normalen stricken kann. Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust. Liebe Grüße Annetta


Margot 02/28/2010 11:34


Sieht sehr schön aus bis jetzt. Kompliment! Solche Lochmuster brauchen immer viel Konzentration, finde ich, aber das Ergebnis kann sich dann sehen lassen.
Liebe Grüße von Margot


Sonja 02/26/2010 23:13


Danke dir Sunny, Ajourmuster find ich auch toll....auch sind sie dann nicht zu dick, mag keine dicken Pullis....


Sunny 02/26/2010 23:07


Tolles Muster. Das regt zur Nachahmung an.
Ich habe schone bestimmt 2 Jahre keine Ajourmuster mehr gestrickt. Aber bei diesen Bildern regt sich der Ehrgeiz wieder mal.
Vielleicht lasse ich mich für den Sommer wieder mal zu so was hinreißen,. Mal sehen was mein Wollgeschäft vor Ort so zu bieten hat.
Schönen Urlaub wünscht Dir
Sunny