Reizüberflutung,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja die hatte ich gestern. War so was von überwältigt, dass mich so viele Leute besucht haben, richtig toll. Ich danke euch auch von hier aus, gestern habe ich noch probiert jedem einzelnen zu danken, aber das wird jetzt immer schwieriger da viele die mitmachen wollen, mir keinen Adresse mitschicken. Bitte probiert, wenn ihr einen Blog habt, den mir auch anzugeben, sonst wird's später ein bisschen schwierig euch zu informieren. Die die keinen Blog haben, können trotzdem gerne mitmachen. Ich kann da ganz toll mitfühlen da ich ja vor meinem Blog auch schon längere Zeit  so umhergeswitcht bin. Für die Blogbesitzer wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich verlinken würdet, da ich ja erst im Frühchenalter bin, so kann ich meinen Bekanntenkreis ein bisschen erhöhen. So genug gequatscht, macht ruhig alle mit, es freut mich sehr...... und noch mal vielen lieben Dank.

Heute Abend werde ich euch ein paar Fotos reinsetzen, von einem kleinen Webatelier. Wenn es euch interessiert, wie gesagt einfach hereinspaziert und wohlfühlen.

Liebe Grüsse, Sonja

Kommentiere diesen Post

Projektmanagerin 01/25/2010 13:44


Hallo,
ich verlinke dich gern - mein Blog ist nämlich auch ganz neu, und die meisten Blogs in meiner Blogroll sind nähende "Bastelmuttis" - Strickblogs fehlen mir noch, und Deine Projekte gefallen mir.
Und der Webstuhl Deiner Mutter erst - Neid! Naja. Vielleicht bekomme ich ja mal Töchter, die mir dann einen Webstuhl schenken. Zur Zeit habe ich dafür ohnehin keinen Platz...
Liebe Grüße nach Luxemburg!


Erdbeer-Engel 01/20/2010 11:56


Ich freue mich riesig für Dich und Dein Blog! Wer nicht regelmäßiger hier lesen kommt, ist selber schuld (schmunzel)!

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dich auch bei Twitter anzumelden? Dort gibt es u.a. auch zahlreiche Strickerinnen!


Petra 01/20/2010 09:47


Moin Moin
zufällig bin ich heute auf Deine Seite gekommen
wow hübsch hast Du es
da komm ich doch gern wieder zu lesen vorbei.
liebe Grüße
Petra