Regia-Tuch die dritte:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...hab ich jetzt fertig. Und es ist traumhaft schön geworden. Alle meine Lieblingsfarben sind drin erhalten, und so wird dieses Tuch auch bei mir bleiben. Mag ja diese frühlingshaften Farben....ansonsten ist diese Woche nicht allzuviel passiert...ah doch ....aber das erzähl ich euch, wenn alles konkretet ist...aber es ist was positives und ich freu mich schon riesig drauf....

Aber hier seht ihr mein Tuch, gestrickt hab ich es aus einem Strang von Birgit Reuter, 100% Merino...:

birgit2-001.JPG

birgit2-004-Kopie-1.JPG

birgit2-006.JPG

Kommentiere diesen Post

sonja 05/08/2011 22:56



Wow..coole Farbe,das Tuch ist wieder zauberhaft!



tinassöckchen 05/08/2011 12:25



wunderschön ist dein Tuch geworden und auch das Candle Flame Tuch, toll, ich guck so gern bei dir rein, das macht gute Laune..


liebe Grüße


Tina



Ruth 05/04/2011 17:45



Wunderschöne Farben - genau MEINS!!! Tolles Tuch, die "Machart" gefällt mir sehr gut!!!


LG Ruth



Gina 05/02/2011 10:52



Das Tuch sieht toll zu dem Shirt aus. Frühlingsfrische pur! Sieh doch mal bei mir rein, wenn Du Lust hast. LG Gina



kelli 05/02/2011 10:21



Liebe Sonja,


 


das ist wieder eine ganz tolle Farbkombination.


Ganz klar, dass das Tuch bei Dir bleibt. Mit dem Shirt schaut es super aus.


 


Ganz liebe Grüsse


von kelli - die üüüüberhaupt nicht neugierig ist, aber immer gerne gut informiert