Regia-Tuch aus dem Regia Journal,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

...das ist gestern abend fertig geworden. Leider ist es in meinen Augen ein bisschen klein geworden., aber wir immer hab ich nicht richtig gelesen. Der Verbrauch ist 150 gr, und ich hatte ja nur 100 gr. Also hab ich ihn kleiner gemacht, aber so gefällt er mir nich sooo gut.  Ich denke das macht aber nix, dann werde ich ihn eben nochmals stricken, und dieses Mal mit 150 Gramm. Aber toll ist er trotzdem geworden.....Schaut mal selber:

regia-tuch-001.JPG

regia-tuch-005.JPG

 

Kommentiere diesen Post

claud 02/14/2011 21:28



Es ist wunderschön geworden... und es sieht gar nicht sooo klein aus. Aber ich hab da auch überhaupt keinerlei Erfahrung.


Du machst wirklich hammergeile Tücher... da hast du es echt drauf. Ganz toll!!


LG claud



Susanne 02/12/2011 21:23



Ein wunderschönes Toch, das steht auch schon auf meiner Todo-Liste :-)


Liebe Grüße


Susanne



colette 02/12/2011 19:31



Liebe Sonja


schön geworden! Ich finde ihn jetzt auch nicht so klein.


Liebe Grüsse, colette



Sonja 02/12/2011 18:20



Hy Annelies: Also es war ein Strang von Tausendschön, Farbe kann ich dir nicht mehr sagen, hatte den schon länger, und gestrickt hab ich ihn mit Nadelstärke 4....



Annelies Hettenhaußen 02/12/2011 18:08



Wunderschönes Tuch, das Muster so luftig gefällt mir gut, welche Wolle hast du genommen und welche Nadelstärke ? Du bist ne wahre Künstlerin ! Grüße aus Stralsund von Annelies