Räusper...Räusper......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....ach herrje......!!! Solange ist es schon her dass ich hier was gepostet habe???? Mein Gott.....Schlimm sowas...aber: ich hab echt noch nix fertig....Ich bin ein Tuch am stricken, das nimmt wieder mal kein Ende, dann stricke ich noch an einem Geheimprojekt...das kriegt ihr dann auch zu sehen, wenn ich darf. Ja und dann muss ich mich mal wieder auf meinen Bazar vorbereiten.....Also echt, ich hab ein wenig viel zu tun....Auf Arbeit ist auch wieder die Hölle los...naja...es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Was ich fertig habe und probiert habe, sind Fingerpuppen...Hab die in Spanien gesehen, und war hin und weg. Bei Amazon hab ich mir dann auch ein Buch bestellt...wo ich gut übers Ohr gehauen wurde. Das Buch kostete bei Amazone 19 Euro mit Versandkosten, und bei billiger de, hab ich es gefunden für 9 Euro. Tja da war es aber schon zu spät. Und das schlimmste bei der Sache ist, dass ich super enttäuscht über das Buch bin. Titel und Buchcover sahen sehr interessant aus, aber leider waren in dem Buch nur 5 Fingerpuppen, alles andere sind Kuscheltiere und Barbiebekleidung. Das ist halt leider der Nachteil wenn man das Buch nicht in der Hand hat, und reinkucken kann.

Ach ja ich zeig euch mal ein Bild meiner ersten Fingerpuppe:

cookie-002.JPG

Den hab ich aber so gestrickt, noch bevor ich das Buch bestellt hatte......( Naehen muss ich leider noch ein wenig lernen, sieht noch nicht so professionel aus). Also ich denke doch, dass ich Ende der Woche so einiges zu zeigen habe, dann hatte ich euch ja auch noch eine Verlosung versprochen, jaja, es geht voran......noch ein bisschen Geduld, aber das seid ihr ja alle.....muss euch doch noch allen mal ein grossen Lob aussprechen...Trotz meiner längeren Pause, kuckt ihr immer noch fleissig rein...Danke....:-) Wir sehen uns, oder eher, lesen uns.......

Kommentiere diesen Post

Jule 10/03/2011 12:47



Danke Sonja. Hab jetzt was geändert. Hoffe es funktioniert jetzt, wäre sonst echt schade. Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.


Ganz ganz liebe Grüße


Jule



SONJA 10/03/2011 10:36



Jule, war gerade auf deinem Blog...der Candle-Flame ist super geworden...kann aber leider nicht bei dir kommentieren...denke dass es anderen auch so geht....du musst die URL freischalten...dann
kann jeder kommentieren......



SONJA 10/03/2011 09:14



Natürlich Jule komm ich vorbei, und sogar jetzt gleich....:-)))


 


Vielen Dank Simone...freut mich...:-))



Jule 10/02/2011 19:26



Liebe Sonja,


der ist ja niedlich. Das war sicher eine fuzzelige Arbeit. Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt.


Ich bin schon auf dein Geheimprojekt gespannt. Was das wohl sein mag.


Ich habe übrigens meinen Candle Flame endlich fertig. *freu* Wenn du magst, kannst du ja mal auf meiner Seite vorbei schauen (http://juleswollzauberei.blogspot.com/). Würde mich sehr freuen.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße


Jule



simone 09/29/2011 08:47



liebe sonja...


was für ein süßes hündchen!!! hast echt toll hinbekommen, auch ohne anleitung!


und wg. dem buch - einfach zurücksenden! sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!!


wünsch dir noch eine schöne restwoche und ein tolles wochenende!


lg simone