Projektmanagerin: Das Supertalent........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja so kann man sie nennen. Diese Frau ist echt ein Talent. Also erst mal der Reihe nach. Ich habe mit der Projektmanagerin einen Tausch vereinbart. Das heisst, sie wollte Wolle haben, die aus Italien für 1.- Euro.  Natürlich hab ich das sofort erledigt, und um das Geld nicht herumzuschicken, hab ich ihr gesagt, ich wünschte mir eine Tasche, wo ich mein Strickzeug reintun kann, und überall mit hinehmen könnte. ( Sie hat mir ja auch schon die wunderschöne Nadeltasche genäht). Also hat sie mir ein paar Beispiele aus dem Internet gezeigt, und dann fand ich auch eine die mir sehr gut gefiel. Also stand der Deal fest. Heute hab ich meine Tasche bekommen, und soll ich euch was sagen: Die Tasche ist sooooooo schön: Die Grösse stimmt, die Farben, einfach nur Hammer, meine absoluten Lieblingsfarben, und natürlich mein Highlight, die Schäfchen am Ende der Kordel, aber seht doch selbst:

 

tasche 001 tasche 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 003 tasche 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nur so zur Info, das war die erste Tasche die sie genäht hat. Also liebe Projektmanagerin: Die Tasche ist ja sowas von geil, und sowas von der Hammer.....Vielen vielen lieben Dank.........Sie macht mir sehr viel Freude......Ganz ehrlich.

 

Und dann kam noch was heute. Und was glaubt ihr was.? Na Wolle natürlich, was für eine Frage. Bestellt bei Wollkontor, auch da, ein super Service, schnell und unkompliziert.

 

tasche 005 Zauberball " Frische Fische "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 006 Lang Jawoll Magic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 007 Lang Jawoll Magic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 008 Opal suprise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tasche 009 Und eine Kauni Farbverlaufsgarn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das wars dann mal für heute.........Morgen bin ich dann mal wieder den ganzen Tag bei meiner Freundin Fränz, die mit dem Atelier....mal sehen was es dort neues zu entdecken gibt.......hihi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 08/31/2010 14:28



Danke euch beiden........


 


@Claudia: Auch wieder da......freu mich....



Erdbeer-Engel 08/31/2010 14:14



Da hat aber jemand wieder ordentlich zugeschlagen ... aber
super schöne Auswahl!!!



claud 08/30/2010 20:22



Die Tasche ist  ja der Hammer... und die neuen Böllchen auch... da kannst  ja jetzt wieder loslegen, wobei Dein Körbchen ja schon überquillt... kicher...



Projektmanagerin 08/27/2010 22:48



Liebe Sonja,


da bin ich aber froh, dass die Tasche dDir gefällt! Ich hoffe, sie bewährt sich auch im Alltag, in der Regel weiss man ja erst im Einsatz, ob alles so richtig ist und passt... Also, viel Spaß
damit! Liebe Grüße,


P.



Sonja 08/27/2010 22:34



Ja die Tasche ist wirklich superschön...Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.....hoffentlich ohne so viel Regen als bei uns......