Problemfall,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

sind diese Socken. Ich würde gerne Socken stricken mit Biesen. Problem: Ich kann nur die traditionelle Ferse, und ich glaube das funktioniert nicht, da man die Biesen ja an der Ferse beginnen soll. Vielleicht hat jemand von euch ein Tip für mich wie ich es noch machen kann,

mojo 001

Wolle ist eine Schoppel Admiral ombre, Farbe 1701
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 01/15/2010 10:44


Danke, werde ich gleich mal machen.


Erdbeer-Engel 01/15/2010 10:37


Ich persönlich kann Dir da leider nicht weiterhelfen - ich meine aber, dass Mary (http://socken-stricken.com/) solche schon mal gestrickt hat (bin mir aber nicht wirklich sicher!) - ich würde sie
einfach mal fragen = ist ´ne ganz, ganz Liebe!