Porentief rein....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

ist es jetzt wieder bei mir zuhause. Heute war irgendwie ein stressiger Tag. Heute morgen Notdienst, dann mit meinem Wagen in die Werkstatt da meine Lampen kaputt waren, in der Zeit wo sie mir die Birnen gewechselt haben, war ich ein bisschen shoppen. Das zeig ich euch noch was ich mir hübsches gekauft habe.  Dann schnell nachhause, ne Runde Sofa, und dann Grossputz. Tja, wenn man die Woche nichts tut muss eben das Wochenende dran glauben. Aber jetzt bin ich wieder zufrieden, alles so wie es sein soll. Schaut mal das hab ich mir gekauft. Einen neuen Ueberwurf für mein Sofa und neue Kissen.

So sieht es jetzt aus:

stuff 002

So sah es vorher aus,

stricken 001

Sieht doch jetzt besser aus, oder?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post