PC-Panne.............

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Weiss nicht ob ihr mich vermisst habt, aber ich hatte ne Panne. Ja, und was für eine. Mein PC wollte nichts mehr tun. Gestern abend wollte ich schon einen neuen Artikel schreiben, das gelang mir aber nicht, da ich keinen Zugriff mehr auf mein Internet hatte. Naja, dachte ich, mach ihn aus, probierst du halt morgen früh. Heute morgen, absolut nix mehr, er ging nicht mal mehr an. Ojemine, hab ich nur gedacht, und nun?  Ein Retter in der Not, ein sehr guter Freund, amüsierte sich fast heute den ganzen Nachmittag, das Ding wieder ans Laufen zu kriegen, und heute abend hat es wieder geklappt. Gott sei Dank. Ich habe aber die Zeit natürlich genutzt und meinen Baktus fertiggestrickt. Ich zeig euch schnell nur ein Bild, da ich ihn noch gespannt habe, und die Perlen sind auch noch nicht dran. Das alles werdet ihr morgen abend sehen, da ich morgen bei einer sehr guten Freundin zu Besuch bin. Auch die ist süchtig nach allem was Handarbeit heisst. Das wird bestimmt ein toller Tag..........Freu mich schon.

 

baktus2 002

 

Wie gesagt, morgen seht ihr den Rest, also der fertige Baktus.........

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> <br /> Hey Sonja,ich dachte schon du seist in deinem Wollberg versunken hihihi..Das war aber Doof mit deinem PC,aber zum Glück hat man ja Freunde,die einem helfen können Der Baktus sieht jetzt schon Hammer aus,bin gespannt auf die anderen Bilder!<br /> <br /> <br /> Ich Wünsche dir einen schönen Sonntag!<br /> <br /> <br /> LG Sonja<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Doch, ich hab dich vermisst... in der Chill-Lounge habe ich dich gesucht!<br /> <br /> <br /> Schöner Baktus! Steht dir bestimmt ganz toll!<br /> <br /> <br /> Hab einen schönen Sonntag,<br /> <br /> <br /> Heike<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der Baktus sieht gut aus.<br /> <br /> <br /> Schön das Du wieder online bist.<br /> <br /> <br /> Schönen Tag mit Deiner Freundin und einen schönen Sonntag<br /> <br /> <br /> LG Sunny<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Oh...schöne Farben hat dein Baktus,der gefällt mir<br /> <br /> <br /> Gut das du Hilfe hattest und der PC wieder funzt<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende<br /> <br /> <br /> Patricia<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten