Osterauftragssocken.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Die muss ich schnell noch zwischendurch stricken. Eine liebe Bekannte hat mich gebeten, noch schnell ein paar Ostersocken für sie zu stricken....Natürlich mache ich das....Das ist auch ein Drachen, weiss aber leider nicht mehr welcher es ist...Muster ist ein Zackenmuster und finde die Farben erinnern mich ein bisschen en Ostern.

ostersocke 001 ostersocke 002















ostersocke 003

Hoffe der Dame gefallen sie. Ich weiss sie liebt knallige Farben, also denke ich das wird ihr gefallen.

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/01/2010 11:50



Die Farbe passt ausgezeichnet für Ostersocken!Die werden bestimmt gefallen!


Liebe Grüsse


Sonja



Sonja 03/30/2010 22:29



Hy Sunny. Ja im Moment aartet es wieder mal in Stress aus. Immer so auf den letzten Drücker, werde ich dann gefragt, kanst du mir noch schnell mal....hihi. Aber wir haben ja flinke Finger.....



Sunny 03/30/2010 19:06



Sehe gut aus die "Auftragssocken". Die Farben sind fröhlich wie bunte Ostereier.


Viel Spaß noch beim Stricken.


 


LG Sunny



Sonja 03/29/2010 21:47


Oh, ich ziehe immer sehr fast an, bei den Maschen zusammenstricken....dann kommen keine Löcher....


claud 03/29/2010 21:42


Die Farben passen wirklich gut zu Ostern... und sie sind wirklich sehr schön.

Das Zackenmuster gefällt mir auch gut. Bei mir hat es immer riiiiiieeeesen Löcher... irgendwas mach ich da falsch...

LG claud