Ohhh neee,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....diese Aschewolke......wird wahrscheinlich uns daran hindern nach Italien zu fliegen.....Das kann doch nicht wahr sein, ich freue mich immer ein ganzes Jahr auf diese Reise, und jetzt DAS.  Gestern waren alle Flüge in Frankreich und Spanien gestrichen, und heute Italien. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Wolke ganz schnell weiterzieht, und wir morgen doch noch fliegen können......Ach ich bin jetzt so traurig....denn ich kann dann meine Familie nicht sehen.....Bitte drückt mir alle die Daumen dass die Wolke sich verzieht......

 

 

Bei euch in Deutschland ist ja heute Muttertag, ich wünsche euch Müttern dass ihr immer so liebenswert bleibt, und glaubt mir, es gibt nichts wichtigeres auf der Welt wie eine Mutter.....Das hier ist für euch......

 

desktop9

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sunny 05/10/2010 08:31



Hallo Sonja,


ich war ein paar Tage nicht online und lese Deinen Post erst heute. Ich hoffe Ihr könnt doch fliegen. Vielleicht sitzt Du ja jetzt auch schon im Flieger. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.


Und wenn es klappt, dann wünsche ich Dir eine gute Zeit mit Deiner Familie.


LG Sunny



Asti 05/09/2010 21:41



Hallo liebe Sonja!


Das tut mir leid, daß Du nun eventuell nicht fliegen kannst. Habe vorhin auch gestaunt, daß nun wieder der Luftverkehr gestrichen ist.
Vielleicht kannst Du ja ein paar Tage später fliegen. Ich drücke meine Däumchen.


LG Asti



Annetta 05/09/2010 19:59



Liebe Sonja, ich wünsche dir viel Glück das du doch noch fliegen kannst. Liebe Grüße annetta



petra 05/09/2010 16:28



liebe Sonja;


ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Urlaubsziel erreichts; wäre doch zu schade seine Familie nicht zu sehen.


Danke für die Rose die du der Mütternation vermacht hast.


Wünsch dir einen schönen Urlaub


lieben Gruß Petra



claud 05/09/2010 15:30



Kommst Du aus Italien???? Oder macht ihr nur Familienurlaub?


Ich drück Dir natürlich auch die Daumen... sie wird sich schon verziehen, ihr bleibt gar nichts anderes übrig...


LG claud