Nur für mich.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

hab ich diese Socken gestrickt, einmal ein paar Socken für mich. Da ich in zwei Wochen zum Wintersport fahre, brauche ich auch noch ein paar Socken, damit ich keine kalten Füsse kriege. Dieses wird das erste Paar: Gestrickt hab ich ihn mit der Drops Delight, vierfädig, und verbraucht hab ich 26 gr.  Habe ja nur sehr kleine Füsse, also 34/35 , und wieder reicht es nicht mehr für den zweiten Socken, grrrrr.....

meins 001 meins 002
















meins 003

Es sind nur einfache Stinos da ich den Farbverlauf so schick finde, da brauchte es keinem Muster...

Kommentiere diesen Post

Petra 02/14/2010 19:44



Hallo Sonja!

Boah, Du bist ja megafleissig und ein Sockenpaar schöner als das andere!
Die Drops Delight hab ich auch noch zu Hause. Die ist echt superschön...

LG Petra



Sonja 02/13/2010 23:22


Nee brauchst du nicht. Normalerweise habe wir einen Laptop dabei. So kann ich euch immer auf dem laufenden halten. Stinos sind ganz einfach rechte gestrickte Socken, ohne Muster ohne nix.....

Trink einen auf euch mit, habe auch ein Glässchen hier stehen.....
Prost


claud 02/13/2010 23:15


Wie ? Wintersport? Du --- weg???? Hey, ich werd dich hier vermissen... *schnief*. Komm ja heil und ganz wieder... das ist ein Befehl !! Kannst ja mal meinen Mann fragen, was passiert, wenn man
direkte Anordnungen von mir nicht befolgt....

Was sind Stinos?????

(Nicht wundern, stoßen gerade auf Jahrestag an und bin - glaub ich - ein wenig beschickert....)

LG claud
die hier in zwei Wochen an Vereinsamung jämmerlich zu Grunde gehen wird...