Noch was vergessen, ich Schusel:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Hab mich bei einem Kal angemeldet, und das bei Cora ( meterstricken.square7.ch ). Also da  müssen wir Frühlingssocken stricken. Auch da hab ich schon eine Idee...aber ich hab noch Zeit bis Ende Februar....Und Ihr könnt auch alle mitmachen wenn ihr Lust habt, es gibt auch was zu gewinnen. Also los, ran an die Nadeln und meldet euch bei ihr an, ok? Wir würden uns freuen......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alina 01/31/2011 17:46



Bin auf zwei echt gute Seiten gestoßen, mit sehr schönem Schmuck. Vielleicht gefällt er dir ja =)
http://de.dawanda.com/shop/charmingo
und der Shop ist auch ganz nett
http://de.dawanda.com/shop/angelila



Netty 01/31/2011 10:42



Hallo Sonja,


danke für deinen Eintrag in meinem Blog.


Der Strang ist ein Selbstgefärbter [nicht von mir ] und es ist 60% Baumwolle und 40% Schurwolle. Daraus werde ich
einen luftigen Schal stricken. Anleitung liegt schon bereit. Nur muss ich erst den Tohottoknit-Shawl fertig machen. Das wird sicher heute sein .


Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße.


Netty