Noch ein paar.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....Handymützchen hab ich gestrickt.....Diese Kleinteile sind sehr gefragt, deshalb mach ich die Dinger doch mal zwischendurch......Aber Baktus Nr: 5 ist auch fertig, kriegt ihr aber erst morgen zu sehen, er spannt gerade noch. Also hier mal ein paar Bilderchen meiner Mützchen:

 

handy4 002 handy4 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

handy4 003

 

 

Und dann hab ich natürlich schon mal ein Strängelchen von Asti angeschlagen, den Koi, ist noch nicht viel, aber ihr könnt schon die Musterung erkennen:

 

handy4 005

 

 

Und? Ist doch toll oder...........?

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 08/19/2010 11:39



Ja mit Pink könnte ich ihn mir auch schon sehr gut vorstellen........


Du hast ja noch Zeit., soooo kalt ist es ja im Moment noch nicht, um Schals tragen zu müssen....hihi



Asti 08/19/2010 10:19



Der Koi wird aber sehr schön.♥ Mir schwebt er noch mal in pink statt orange für mich vor. Na mal schauen.


Und wieder hast Du so einen schönen Baktus gestrickt. Ich komme im Moment gar nicht dazu mal einen Baktus für mich anzustricken. Aber das wird sich ändern.


LG Asti



claud 08/18/2010 18:05



Der Koi sieht super aus... ist aber trotz allem nicht sooo mein Fall... ist ja auch net lila... nech???


Aber die Handymützchen sind putzig...


 


 



Sonja 08/17/2010 19:41



Bin gerade dabei die Puschel ranzumachen.......Noch ein klein bisschen Geduld......Dann kanst du ihn sehen....hihi



Sunny 08/17/2010 16:48



Süß Deine Handymützchen. Die gefallen mir richtig gut.


Und der Koi sieht doch schon mal super aus.


Auf Deinen Baktus bin ich gespannt. Freu mich schon.


LG Sunny