Neues von Asti......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....ooooooooh, was hat die mir schöne Wolle gefärbt. Ich hab si noch nicht, doch sie hat mir schon mal die Bilder geschickt, und ich kann es kaum erwachten, das sie mir sind.......Ich vermisse ja bei immer grüne Sockenwolle, da ich finde, es gibt nicht viele schöne grüne Sockenwolle, und deshalb hat sie mir einen Grünen gefärbt. Und dann brauchte ich noch einen in grau/orange/weiss.....und der ist auch einfach nur sooooooo schön. Aber seht selber:

 

Dieser trägt den Namen "KOI".........

 

Koi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dieser hier trägt den Namen "LAUBFROSCH":

 

Laubfrosch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na neidisch? Wollt ihr auch haben, ne? Aber sind meine, doch wenn ihr sie fragt, sie färbt euch bestimmt auch welche......

Kommentiere diesen Post

Sunny 06/17/2010 17:22



Natürlich neidisch


Nein natürlich nicht. Aber schön sind sie schon.  Freu mich schon wenn Du anstrickst. Schönen Abend noch


LG Sunny