Neues Regal und eine fertige Auftragsarbeit........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Nach meiner Umräumaktion, habe ich bemerkt, dass ich doch noch tatsächlich eine freie Ecke habe. Na das kann doch gar nicht sein, dachte ich mir, und welzte mal die Prospekte. Und bei Casa, entdeckte dich dieses wundervolle Regal, und musste es einfach haben, und passt einfach nur perfekt in diese Ecke, oder findet ihr nicht?

 

socken7-001.JPG socken7-002.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

socken7-003.JPG

 

Passt doch gut, finde ich......und finde was zum entstauben mehr, hihi.

Gestrickt hab ich natürlich auch, zwei paar Socken in Grösse 44/45 sind fertig geworden. Gewünscht waren sehr farbige Socken ( und das von einem Mann). Hab ich natürlich sofort ausgeführt. Also eine Auftragsarbeit erledigt.

 

socken7-004.JPG socken7-008.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

socken7-006.JPG socken7-007.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nächste Woche werdet ihr wieder mal ne Menge neuer Wolle hier sehen. Mein Päckchen von Marianne wird hier ankommen, dann hab ich noch superschöne Wolle bei Wollfactory bestellt.....Oh ich freu mich schon so, und bin schon ganz hibbelig.....

So und morgen ist der 1. Advent, und ich wünsch euch allen, eine superschöne Aventszeit, mit sehr viel Freude und Ruhe, und natürlich viel Zeit zum stricken........

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 11/29/2010 08:49



Hihi, die erste Sendung ist gerade eben gekommen......Und so schön....:-))))



sonja 11/28/2010 20:01



Ein hübsches Regal und passt Perfekt!Jetzt musst du sicher noch ein Regal kaufen für die bestellte Wolle hihihihi..Die Socken sind super schön!


LG Sonja


 



Franzi-Odersocke 11/28/2010 15:26



Die Regale passen perfekt in die Ecke. Wirklich sehr hübsch.


Und die fertigen Socken gefallen mir auch sehr gut.


Zum Glück darf ich auch immer bunte herrensocken stricken- meine 3 Männer mögens auch bunt.


Ich wünsch Dir einen schönen 1.Advent!


Liebe Grüße


Franzi


 



Sunny 11/28/2010 09:44



Das Regal paßt gut und sieht klasse aus.


Und die Auftragssocken gefallen mir auch sehr gut. Ich habe auch noch ein Paar Auftragssocken Gr. 43 vor mir (puuh). Ich strick viel lieber kleine Größen, da ist man schneller fertig (hi hi) aber
man kann es sich halt nicht immer aussuchen


Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent.


 


LG Sunny


 



Sonja 11/27/2010 18:50



Hy Tina, schön dich mal wieder zu lesen. Ja das Regal hat mich auch an eine alte Leiter erinnert....deshalb fand ich sie auch so toll.......Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Adventszeit,
und noch viel Spass beim Geschenke stricken.......:-))))))