Neues bei mir eingezogen:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Aaaah, endlich ist es da. Das heissersehnte Paket von Wollfactory. Ja, schuld war nicht Wollfactory, sondern sie bekamen eine Farbe nicht geliefert die ich bestellt hatte, und somit hab ich mir einfach eine andere ausgesucht, und schon ist das Päckchen jetzt bei mir. Supertolle Knäuelchen, aber schaut mal selber:

 

wollfactory-001.JPG

Das ist eine NEXT SeMoLa

35% Seide, 35% Kid Mohair, 30% Lambs Wool, wird gestrickt mit Nadelstärke 3-4 und hat auf 25 gr 90 Meter. Dieses Knäuelchen hat 125 gr und somit 450 Meter, Farbe 11......

wollfactory-002.JPG

Genauso wie oben, nur Farbe ist Nr: 18

wollfactory-004.JPG

Dieses hier ist die NEXT Multicolori, 100 % Schurwolle und NS 3-4, 100 gr mit 390 Meter, Farbe 401

So und ich habe einen genialen Blog entdeckt, mit wunderschönen Strängen: "Glasperlen&Wollshop". Jetzt hab ich da mal angeklopft und warte noch auf eine Antwort. Da würde ich mich tierisch freuen wenn die sich bei mir melden würde.

Kommentiere diesen Post

Sunny 02/01/2011 19:24



Tolle Wolle. Gefällt mir durch die Bank sehr gut.


Schön das auch andere immer wieder mal schwach werden.


LG Sunnys


 



Sonja 02/01/2011 09:49



Hihi, den hatte ich mir auf auferlegt.....hab aber mal wieder kläglich versagt:-)))))



Silke 02/01/2011 08:31



Ganz tolle Wolle hast du da........ leider habe ich kaufstop.


LG Silke



sonja 01/31/2011 23:25



Oha..ganz tolle Knäuelchen hast du gekauft..und beim nächsten Wolldealer wird schon wieder angeklopft hihihihihihihi..



tinassöckchen 01/31/2011 22:40



toll sehen deine neuen Knäuelchen aus...bin gespannt was du daraus strickst....


liebe Grüße


Tina