Neues angeschlagen......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

.....habe ich heute mal wieder ( kommt ja selten vor, hihi) . Aber schee sind se. Das ist wieder das Jaywalker Muster, Wolle glaube ich, ist eine....? weiss ich leider nicht mehr, die Banderole ist mir abhanden gekommen.....grrr.

 

neue Socken 001 neue Socken 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue Socken 003

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/28/2010 21:00



Ach so......naja bin halt noch nicht lang genug dabei. Dann bin ich aber mal gespannt, auf deine nächsten Mustersocken.....hihi



Sunny 04/28/2010 18:18



Hallo Sonja - kleine Richtigstellung. Ich bin nicht erst bei Uni, ich bin im Augenblick wieder mal bei Uni.  Strick ja schon eine Weile "Söckchen". Nur die Spiralsocken waren was Neues. Nee,
im Ernst, habe gerade eine Uni-Phase, aber keine Angst, die nächste Musterwolle ist schon geordert Schönen Abend noch.


LG Sunny



Mack Sonja 04/28/2010 09:47



Erstens stricke ich schon von mir aus sehr fest....und du mist die Dinger auch richtig feste anziehen damit es keine Löcher gibt......Probier einfach mal eine Nadelstärke drunter, dann gibts auch
keine Löcher da bin ich mir sicher.....



claud 04/28/2010 08:22



Absolut toll... Bei diesem Muster (hab ich für nen Pulli mal probiert) hab ich beim Herausstricken der Maschen immer Löcher.. daher hab ichs sein gelassen... Bei Dir sieht das absolut perfekt
aus...



Sonja 04/28/2010 00:03



Danke dir,das werde ich bestimmt haben,bin schon ganz hibbelig hihihihihi