Neues.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

......habe ich mir angeschafft. Da meine Oma im Krankenhaus liegt, musste ich ihre Katze füttern gehen. Das arme Ding hat auch noch Zucker, und so braucht sie auch regelmässig  ihre Insulinspritze. Die hab ich ihr dann auch noch verpasst. Blöderweise muss ich dann immer am Baumarkt vorbeifahren, und da zieht es mich irgendwie immer magisch an. Natürlich bin ich rein, und habe auch was gefunden. Schaut mal, das fand ich richtig toll:

 

sockiwolle 001

 

Diese drei Töpfchen schmücken jetzt meine Küche.......In der Mitte ist ein Kaktus aber das andere, keine Ahnung, fand aber sieht toll aus. Unglücklicherweise gibt es da auch Wolle, und auch da kam ich nicht vorbei, und die hier darf ich nun mein eigen nennen:

 

sockiwolle 002

 

Es ist alles Regia Wolle, und hier nochmal im Detail:

 

sockiwolle 004 sockiwolle 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sockiwolle 006 sockiwolle 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, und dann nochmal heute abend, Katze füttern, Spritze setzen, und dann gemütlich nachhause Eurovision anschauen. Möchte ja wissen, wieweit die Lena kommt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 05/31/2010 22:58



Aha......Das könnte sein....Muss mal danach googeln....Danke Rene



Rene 05/31/2010 21:14



Hallo,


 


dann hat sich der Baumarktbesuch ja gelohnt ;-)


das Grüne re und li vom Kaktus sieht ein wenig wie Thymian aus ?? ;-)


 


Gruß René



Sonja 05/30/2010 20:06



Also Asti, die drei Blauen sind aus der Reihe Mineral Color, die Gelbe ist City Color.



Asti 05/30/2010 18:49



Schade, daß unser Baumarkt nicht so strickfreundlich ist. Das sind ja traumhafte Regia Knäule. Welche Serie ist das denn? Die Blaue finde ich ja top.


LG Asti



Sonja 05/30/2010 16:59



Ja liebe Margot, es gibt aber nur Regia Sockenwolle, und dann gibt es noch Schachenmayer Strickwolle für Pullis, und es gibt ganz viel Bastelzeugs, Perlen und alles was man braucht zum Malen,
Dekoratvies, also Hela hat schon ein sehr breitgefächertes Sortiment.....Es macht wirklich Spass dort herumzustöbern.....