Neue Wolle braucht die Sonja......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Also im Grunde ja nicht so, aber bei der Wolle von Catrin kann ich ja wirklich nicht neinsagen. Sie hat sich mal wieder selber übertroffen, so schöne bunte Strängelchen, aber schaut selber:

 

neues 3 001 neues 3 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues 3 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese hier habe ich schon sehr lange auf Arbeit liegen, da ich sie sehr strange fand, aber jetzt bei mehreren Male betrachtet, fange ich wirklich an sie schön zu finden. Bin gespannt wie der aussieht wenn er gestrickt ist:

 

neues 3 004

neues 3 005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die drei Knäuelchen habe ich mir aus Trier mitgebracht. Habe ja gesagt es wird nichts mehr bestellt, daran halte ich mich auch, aber von Kaufen hat ja niemand was gesagt hihi. Aber ich habe mir gedacht, müsste vielleicht auch mal wieder Männersocken stricken, und da solche Wolle bei mir eine Rarität ist , habe ich mir dann diese hier gekauft, und finde sie gar nicht mal so schlecht:

 

neues 3 006 neues 3 007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neues 3 008 neues 3 009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt mach ich noch eine kleine Blogrunde, und bereite mich dann mal mental darauf vor, morgen meinen Grossputz zu starten. Meine Wohnung hat es auch mal wieder richtig nötig.

Kommentiere diesen Post

claud 04/19/2010 22:15



oooh schön... hab heut auch 6fädige angestrickt... und diesmal mit Muster... jaaaah.. aber erstmal nur rechts/links-Muster... will mich ja nicht überfordern.. grins



Mack Sonja 04/19/2010 10:53



Hihi ja. Da hat man eine bessere Uebersicht.....Die beiden ersten wären auch was für dich....die sind nämlich sechsfädig....



claud 04/19/2010 09:41



manooo.... ich hab das grün hier verpaßt... *grummel*....


Aber wieder schöne Stränge.... jetzt kannst Dich sicher wirklich bald auf Deiner Arbeit einmieten... im Lager.... hihihi...


Bin gespannt, wie sie verstrickt aussehen... aber erstmal auf die Haspel... dann kann man sie schöner stapeln... grins...


 



Sonja 04/18/2010 19:43



@Katharina: nee das hat nicht geklappt, leider weiss ich auch nicht wie man das Url aktiviert- aber ich werde mich mal schlau machen.....



katharina 04/18/2010 11:33



das mit der komischen Text-Eingabe in meinem vorigen Kommentar scheint nicht das zu sein, was du  gemeint hast, wegen der url.. den Tip bekam ich.. aber das ist wohl nicht richtig