Neue Tolle Wolle von Andrea Manzke.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

....und wir sind froh dass das Päckchen aufgetaucht ist. Irgendwie ging es verloren, und nach langer Recherche haben wir es schlussendlich wieder gefunden. Wäre doch echt schade gewesen, dass diese Strängelchen irgendwo in der Weltgeschichte rumschwirren......

Wollkauf ist wieder mal total angesagt bei mir, denn ich kann den Bestellfinger einfach nicht ruhen lassen. Gestern abend zB. als ich so an meinem Tuch gestrickt habe, dachte ich, hoffentlich reicht die Wolle. Weil ich dieses Knäuelchen ja bei Tausendschön bestellt hatte, schaute ich dann mal schnell nach, ob es ihn noch gibt.

Ne den gab es nicht mehr, aber dafür hunderte von anderen schönen und superschönen Strängen. Tja, und was ist passiert.....Sonja hat mal wieder bestellt...jawoll. Und dann heute, 5 Leute möchten ein Tuch von mir haben...der eine diese Farbe, und der eine die andere Farbe, tja und dann musste ich ja schon wieder bestellen, denn ich hab ja nix so auf Lager. Naja wie ihr seht: ICH KANN ECHT NICHTS DAFUER!!!!!!! Das sind ganz einfach Ausnahmesituationen...hihi.

Tja und dann noch ein verschwundenes Päckchen....das macht mir echt Sorgen...Denn es soll zu einer Gewinnerin hier aus meiner Tombola...Das erste Mal kam das Päckchen zurück, anscheinend wäre die Adresse falsch. Naja, die Dame wohnt aber schon über 8 Jahre an dieser Adresse. Also nochmal abgeschickt, mit einem Vermerk, dass die Adresse korrekt ist. Ja und nun? Jetzt ist das Päckchen total verschwunden....Das ist echt mies....Denn ich will nicht dass die Dame denkt ich würde sie veräppeln....Also ich hab mir überlegt, vielleicht schick ich ihr einfach ein Amazon-Gutschein im Wert, von dem Knäuelchen....mal schauen, werde mich mit ihr nochmal in Kontakt setzen.

So jetzt aber genug geschrieben, jetzt folgen die tollen Bilder von Andreas Strängen:

tolle-wolle-002.JPG

tolle-wolle-006.JPG

tolle wolle 004

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Netty 02/11/2011 08:11



Hallo Sonja,


toll, dass das Paket endlich bei dir ist!


Da hast du dir aber schöne Farben ausgesucht. Das ist auch "mein" Laden. Dort bestell ich zugern.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Verstricken und freu mich schon auf Bilder.


 


Liebe Grüße und einen guten Start ins WE wünscht


Netty



Asti 02/10/2011 23:15



Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, daß das Päckchen Dich noch gefunden hat. Um die Stränge wäre es superschade gewesen. Wunderschöne Farben! Dann werden wir ja viele Tücher in der nächsten Zeit
von Dir sehen. Freue mich schon drauf! Weißt Du schon, was Du als Erstes stricken möchtest?


LG Asti



sonja 02/10/2011 21:55



 Wundervolle Stränge sind das..sehr schöne Färbungen!Ooooooooooh..nein,du kannst gar nichts dafür wegen der Wollbestellung