Neue Lace-Gruppe bei Facebook

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja, das wollte ich euch noch mitteilen. Und es ist wirklich toll. Wir sind erst ein kleiner Haufen, aber das waren wir bei der Mitstrickzentrale ja auch, und jetzt sind wir schon 2500 Mitglieder. Bei der Lace-Gruppe, geht es vor allem um Lace-Strickereien, und da ich mich ja jetzt mal gerne auf filigraneres einlasse, kommt diese Gruppe mir super gut. Wir haben auch ein paar hochrangige Gäste dabei, zb die Birgit Freyer, die kennt von euch ja fast jeder, dann haben wir noch die Andrea von der Tolle Wolle, und den Volker der sich um die Knit Pros kümmert. Also wie ihr seht, da geht was. Und was ich ja so toll finde, auch bei der Mitstrickzentrale, egal was du für eine Frage hast, irgendjemand antwortet dir immer, gibt dir Tipps. Also es ist wirklich sehr informativ. Ihr findet Leute die keine Blogs haben, aber dafür doch tolle Sachen machen, du kriegst Ideen, Links die du vorher nicht gekannt hast, also einfach nur sehr hilfreich. Also wenn ihr Lust habt, schaut es euch an, es kostet nichts und tut auch überhaupt nicht weh. Also vielleicht sehen wir uns da? Würde mich sehr freuen, und die anderen Mitglieder natürlich auch..........

Ach ja, ganz vergessen: Wir sind jetzt 33 Mitglieder, und das 50. Mitglied kriegt einen wunderschönen Strang von Andrea ( Tolle Wolle). Ein Lace Garn, in Brombeer-Himbeer Farben.......

Kommentiere diesen Post

Andrea 02/12/2011 11:15



Liebe Sonja, ich bin mit Andrea Zinsmayer angemeldet, tralala ich freu mich auf die Einladung bis dann



Sonja 02/12/2011 11:04



Hallo Andrea...du muss mir noch sagen, wie du bei Facebook angemeldet bist.....dann bist du in nullkomma nix da...:-)))))



Andrea 02/12/2011 01:27



Liebe Sonja, bitte lade mich doch ein zu dieser Gruppe, ich hab versch. gefunden aber sicher nicht das Richtige :-( ich freue mich, liebe Grüsse Andrea



Sonja 02/11/2011 22:18



Hallo Andrea: Einfach Knitting lace eingeben, dann müsstest du sie finden, wenn nicht melde dich nochmal......dann werde ich dich einladen.....ok?



Andrea 02/11/2011 22:12



Liebe Sonja, also Du hast so tolle Wolle gekauft, Glückwunsch.


Ich kann leider keinen Link zur Lace Gruppe finden? Wie geht das, ich stricke noch nicht unbedingt mit aber Augenfutter mag ich auch gerne.


LG Andrea