Neue Frisur.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Gestern war ich beim Friseur, und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen.... Schaut mal:

frisur 007
 

 














Es sind natürlich Selbstporträts, das ist immer ein bisschen schwierieg.
Ich finde man hat immer so eine dicke Nase, wenn man sich selbst fotografiert.  Aber es geht ja um die Frisur, nicht um die Nase......(schmunzel )
Gestrickt habe ich leider nicht viel, da ich gestern höllische Kopfschmerzen hatte, aber heute abend kriegt ihr wieder mal was gestricktes zu sehen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 03/14/2010 21:44


Ah, gut. Dann wachte ich mal was du daraus so zauberst. Auch für dich noch einen schönen Restsonntag. Hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deinen Kindern....


Sunny 03/14/2010 21:41


Hallo Sonja,
die Frisur ist chick. Gefällt mir sehr gut.
Es freut mich, daß deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Ich weiß wie fürchterlich das sein kann.
Übrigens, die Wolle ist angekommen. Habe mich riesig gefreut. Was draus wird poste ich sobald ich was draus gemacht habe.
Schönen Sonntag Abend noch

LG Sunny


Sonja 03/14/2010 12:38


Danke, danke. Ja komisch, wenn jemand anderes dir ein Foto macht, ist er ja auch nicht weiter weg, und trotzdem hat man dann nicht diese Knubbelnase, naja, was solls....


Margot 03/14/2010 10:16


Das mit der Nase bei den Selbstporträts kenne ich. Sehr merkwürdig. Und überhaupt schau ich immer so blöd bei solchen Fotos.
Aber deine Frisur ist sehr schick.
Liebe Grüße von Margot


Juergen 03/14/2010 00:26



Die Frisur steht dir ausgezeichnet!!! So, ich haue mich jetzt endgültig hin. Dir nen schönen Sonntag ohne Kopfschmerzen!!!


 


LG Jürgen