Neue Errungenschaften......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

haha, ja natürlich. Hab ja schon lange nichts Neues mehr gezeigt...also diese Strängelchen hab ich von Birgit Reuter ( Stricklilly), die hab ich kennengelernt bei Facebook.....die Birgit macht auch super Färbungen, aber seht selbst:

input-001.JPG

input-002.JPG

input-003.JPG

Dann hab ich noch diese Konen mit Ellen getauscht, auch ein Mädel aus der Facebooktauschgruppe:

input-004.JPG

input-005.JPG

Was hab ich noch, ahja dieses Buch hab ich mir auch noch bestellt:

input-006.JPG

Haha, da hab ich ja mal wieder gut zugeschlagen, aber für heute wars das erstmal......Ich hoffe euch gefällts...:-)))))

Kommentiere diesen Post

kelli 04/01/2011 11:16



Liebe Sonja,


 


spät aber doch...


 


Schöne Stränge sind da wieder bei Dir eingezogen, so sanfte Farben - finde ich.


 


LG


kelli



Sonja 03/30/2011 22:53



ja Asti bin auch gespannt, hab noch nie Kone gestrickt......freu mich aber schon drauf-...:-)))))



Asti 03/30/2011 22:35



Bei Dir ziehen ja nur noch Schönheiten ein. Wo soll das nur noch hinführen. Die Konen finde ich herrlich. Gerade für schöne Tücher. *schmelz* Habe auch so eine Riesenkone in roter Merino. Die ist
traumhaft.


LG Asti



Sonja 03/30/2011 21:48



Hihi, Sonja das hab ich mir gedacht....Ich finde ja die Dinger für die Kaffeetassen sowas von genial...sowas werde ich mir auch noch machen...:-)))))



sonja 03/30/2011 00:07



Hallo Sonja...tolle Beute,die Stränge sind alle traumhaft und das Grannybuch habe ich mir auch zugelegt