Mützchen,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Diese kleine Mützchen habe ich für eine Freundin gestrickt. Doch leider war es die erste und ich wusste gar nicht wie man sowas strickt. Da habe ich sie so auf gerade wohl gesrickt, da ich nirgends Anleitungen für Mützchen aus Sockenwolle gefunden habe. Natürlich war sie dann zu klein. Macht aber nix. hab ich mir gedacht, dann strickts du sie eben nochmal und etwas grösser. Die Mütze habe ich aus Drachenwolle gestrickt, Feuer und Flamme. Sehr gut zu stricken, und super schön im Farbverlauf.

neues 001
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mack Sonja 01/20/2010 11:19


Ich glaube liebe Angelika. Es waren 80 Maschen. Und es ist in vierfädiger Sockenwolle gestrickt. Dachte das würde reichen.


Angelika 01/20/2010 11:17


die ist aber süß geworden!
Wieviele Maschen hast du denn angeschlagen?

liebe Grüße, Angelika


Erdbeer-Engel 01/15/2010 13:05


Was Du meinst, ist etwas Anderes = Du möchtest, so wie ich es verstanden habe, Smilies in Deinen Artikeln einfügen!? Falls ja: entweder Du lädst sie unter Dateien hoch und fügst sie über "Bild
einfügen" ein - oder: Du kopierst Dir auf den von mir genannten Smilie-Seiten den html-code und fügst diesen im Text unter "html-code einfügen" (oder so ähnlich genannt) ein!


Mack Sonja 01/15/2010 11:42


Oh ja, danke. Bin dabei zu probieren die Dinger bei mir zu verlinken. Klappt irgendwie nicht so auf Anhieb.


Erdbeer-Engel 01/15/2010 10:53


Lob: GERN geschehen und von Herzen!

Du hattest mich ja über das Erdbeer-Mäulchen gefragt, wg. der Smilies - falls Du Deinen Besuchern auch die Möglichkeit bieten möchtest, dass sie/wir in den Kommentaren an Dich Smilies einfügen
können, kannst Du hier gerne mal schauen:

http://gefangener-engel.de/?p=3429