Mojos sind fertig......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Die Mojos hab ich mitgestrickt bei einem Kal bei Facebook, bei einer Gruppe die einige von uns gegründet haben. Sehr tolle Gruppe übrigens......Und hier sind se:

MOJO4-002.JPG

MOJO4-004.JPG

Ja und dann hab ich noch ein paar Knäuelchen Lana Grossa von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, schaut mal:

wollchen-001.JPG

Und dieses Heftchen hat sie mir auch noch mitgebracht, und ich sag euch da sind soooo tolle Sachen drin, wirklich:

wollchen-006.JPG

So und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag und eine schöne sonnige Woche...soll ja superschönes Wetter werden...:-)))))

Kommentiere diesen Post

sonja 03/23/2011 17:52



Ganz tolle Mojos sind das geworden,sehen super aus und die Wolle von deiner Freundin ist wunderschön!



colette 03/21/2011 16:53



Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich häkle meistens Catania mit 2,5. Ich wünsche dir einen schönen Abend, colette



kelli 03/21/2011 14:11



Liebe Sonja,


 


da sind ja sehr viele tolle Projekte beendet worden.


 


Besonders gut gefallen mir die Granny´s.


 


Und die Wolle / Buchgeschenke - woooowww, ist ja voll lieb!


 


Es freut mich wieder mehr von Dir zu lesen.


 


LG
kelli



colette 03/21/2011 08:25



Du hast recht, wieso eigentlich nicht. Ich werde es von nun an auch tun. Gerade Socken oder sonst kleinere Objekte kann man ja wirklich überall mitnehmen.


Danke und liebe Grüsse, colette



Sonja 03/20/2011 22:23



Oh ja , colette...Ich strick immer in der Mittagspause.....Jeder kennt mich so, und fragt schon immer wenn ich gerade keine dabei habe, ob ich nicht stricke...:-))))Die finden das alle toll, und
hab auch schon sehr viel für meine Arbeitskolleginnen gestrickt.....Warum traust du dich denn nicht?