"Mitstrickzentrale":

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Also wenn es euch interessiert, bei Facebook gibt es eine neue Group. Die Mitstrickzentrale. Das ist eine tolle Seite, und ihr werdet sehen, da finden sich viele Strickerinnen wieder, die ihr kennt. Im Moment haben sie schon über 750 Mitglieder, und man kann da auch seine Projekte reinsetzen, das was man gestrickt hat, usw. Sehr toll, und hab auch schon viele neue Freunde gefunden. Also einfach mal reinschauen, ins Facebook rein, Mitstrickzentrale reingeben und los.....Ihr werdet erstaunt sein......

Das ist auch vielleicht interessant für die Strickerinnen hier, die leider keinen Blog haben, und sich auch keinen zulegen möchten, aber doch auch gerne mal ihre gestrickten Sachen  zeigen möchten.....Ich würd mich freuen euch dort zu finden, es sind schon ein paar bekannte Gesichter dabei....

Also bis dann vielleicht in der Mitstrickzentrale.......

Kommentiere diesen Post

Sonja 10/27/2010 23:49



Super....das freut mich.....



Projektmanagerin 10/27/2010 22:09



Super - dann gehe ich dich gleich mal suchen!



Sonja 10/26/2010 22:18



Liebe Projektmanagerin.......da bin ich seit neustem auch zu finden.....hihi. Werde bald nur noch am Computer hängen, da wo ich jetzt überall Mitglied bin.....Aber es macht echt tierisch
Spass.......



Projektmanagerin 10/26/2010 22:10



Wieso bist Du eigentlich nicht bei Ravelry?


Da würdest Du doch gar nicht mehr rauskommen - Wolle und Muster und unendlich viele fertige Stücke aus aller Welt?


Das bisschen Englisch kann Dich doch wohl nicht schrecken? es gibt ja auch deutsche (und Luxemburger) Ravelrer? Sehen wir uns da?


Grüße, Projektmanagerin



Sunny 10/26/2010 21:43



Toller Tip. Da schau ich doch dann gleich mal vorbei.


LG Sunny