Meine ersten Spinnversuche.........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Man, was hab ich mich dumm angestellt. Glaubt ich hätte es fertiggebracht, das Fusspedal und die Hände gleichzeitig zu bewegen. Und vorher denn. Wenn man nämlich das Pedal nicht richtig betätigt läuft es zurück.....man und ich dachte Frauen können so viele Sachen zusammen machen...naja meine Motorig beim spinnen lässt zu wünschen übrig....Aber morgen, leiht mir die liebe Lilly ein Spinnrad, dann kann ich üben........grrrrr

 

spinnen 002

spinnen 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

spinnen 005

spinnen 006

 

 

 

 

 

 

spinnen 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf jeden Fall haben sich die zwei Damen, das sind übrigens rechts die liebe Lilly, und links die liebe Margareta, sehr viel Geduld und Mühe gegeben. Endresultat ist leider nicht vorzeigbar.....hihi

Uebrigens, der Schal hat Lilly gemacht, ich musste Modell stehen.....

 

 Angestrickt hab ich aber auch die Wolle von Petra. Die hat regelrecht darum gebettelt angestrickt zu werden, und da ich ja niemand leiden sehen kann, folgte ich aufs Wort:

 

spinnen 007 spinnen 009

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/16/2010 21:37



hihi ja, den hab ich. Da ich so verkrampft dran arbeite, vielleicht zeig ich euch mal was ich so fabriziere......



Margot 04/16/2010 21:20



Ich glaube, das wäre nichts für mich. Bin heilfroh, dass man Wolle im Geschäft kaufen kann. Wie geht's dir jetzt mit deinen Trainigsversuchen? Hast du Muskelkater?


Liebe Grüße von Margot



Mack Sonja 04/15/2010 10:25



Ja mir fiel bei dieser Wolle einfach kein Muster ein, und deshalb werden sie einfach glatt rechts.


Ja und das spinnen, ist wirklich nicht so einfach wie es ausschaut. Da brauch ich wirklich noch viel Training.....Aber wir Strickerinnen sind ja sehr geduldige Menschen hihi



claud 04/15/2010 09:35



Jetzt spinnt siiiiieeeeee .....


Aber hallo... Respekt, da würd ich mich nicht rantrauen... soll doch ziemlich schwer sein.


Die Socken sehen super aus... mal ohne Muster? Ist man gar nicht mehr gewöhnt von Dir. Ich strick ja fast nur ohne Muster... aber jetzt probier ich doch mal was aus... nicht das es zu langweilig
wird.... grins



Sonja 04/14/2010 22:04



Nee, es heist Assecoire.....aber macht nix...mein deutsch ist auch nicht immer richtig...wir sind ja mehr französich angehaucht hier in Luxemburg.