Meine Arbeit,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Da ich heute nicht viel strickiges zu zeigen habe, zeige ich euch mal wo ich mein Geld für meine Sucht verdiene. Hier ist unser Lager, voll mit Wolle, neeeeeeee leider nicht, das ist alles Arznei.....arbeit 009


Aber schön wärs, mmh alles voller Wolle....naja
Wunschträumen












Und das hier ist mein Büro:
arbeit 006arbeit 002















Und unsere Teilchen fürs Kaffee trinken:
arbeit 004
Ich bei der Arbeit, ( ist gar nicht gestellt, neeeeeee ):
arbeit 007arbeit 008















Was darf nicht fehlen? Natürlich, mein Strickzeug ( darin befinden sich meine Fischchen ):
arbeit 003Hier ist unser Raucher und Aufenthaltsraum, ich weiss es klingt paradox, Arznei und Rauchen, aber das ist der Dachboden, der ist ausgebaut worden, doch können wir dann gemütlich mal eine Rauchen gehen:
arbeit 010arbeit 011















Und seht ihr dieses Bild von Amerika? Das haben wir drei Mädels zusammengepuzzelt, das waren insgesamt 9000 Stücke:
arbeit 012
Und so gehts ab, wenn Feierabend ist: Dany meine andere Arbeitskollegin, die letztes Mal auf dem Bild fehlte da sie die Fotos machte, und ich:
arbeit 001
Bekloppt kann man das auch nennen, aber ich glaube das sind wir alle ein bisschen bei uns auf Arbeit.



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ja wir sind wirklich eine tolle Truppe. Wir arbeiten schon fast alles über 20 Jahre zusammen, und das schweisst zusammen......Ich liebe meine Arbeitsstelle....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Regale voller Wolle, das wäre wirklich toll! Sieht überhaupt sehr nett aus bei euch. Und einen Raucherraum habt ihr auch, beneidenswert. Wir sind jetzt den ganzen Winter bei zweistelligen<br /> Minusgraden draußen vor der Tür gestanden. Super Sache. Aber das härtet ab, war den ganzen Winter nie krank.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oh ja,das wäre fast wie im Paradies und wir könnten statt eine Kissen-,eine Wollschlacht machen hihihi...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wenn ich so ein grosses Wollgeschäft hätte, würde ich euch alle einladen, und ihr könntet euch da austoben wie die Irren....hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Wenn die Regale voller Wolle wären, dann könnt man sich doch gar nicht entscheiden, was man zuerst stricken sollte.... grins... aber schön wäre es schon (und dann das ganze im eigenen Keller...<br /> jederzeit griffbereit...... träum....)<br /> <br /> Man sieht, daß ihr viel Spaß habt auf Arbeit... so tolle Kollegen, da kannst Du froh sein...<br /> <br /> LG claud<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten