Mein Zustand.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

4aa66ee5a2a8f80ea523553b640a9fc4.gif 712a37a8301b694a707bd53676dbddfb.gif  Ich bin krank, habe eine schwere Bronchitis mit hohem Fieber, und bin jetzt mal für 3 Tage stilgelegt, da mein Artzt sagte, ich bin nur noch mal so einer Lungenentzündung vorbeigeschlittert. Also morgen hoffe ich dass es besser geth....dan komm ich wieder vorbei.....

Kommentiere diesen Post

Sunny 10/01/2010 22:56



Hallo Sonja,


ich wünsche Dir gute Besserung. Kurier Dich gut aus. Hoffentlich hast Du jemanden, der Dich verwöhnt und mit allem versorgt, was ein krankes Häschen so braucht.


Ich hoffe Dir geht es bald besser.


LG von Sunny



Margot 10/01/2010 21:27



Oje, ganz gute Besserung! Hab in der Zwischenzeit bei deinem Wunsch geklickt, vielleicht wird's dann schneller wieder gut.


Liebe Grüße von Margot



Heika 10/01/2010 20:10



Hallo Sonja,


 


dann kurier dich mal aus und ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.


 


LG Heike



Projektmanagerin 09/30/2010 22:38



weia - das klingt nicht gut!


hör auf den Arzt und erhol dich gut - viel trinken, viel schlafen, warm halten - weisst du alles selbst - gute Besserung!



sonja 09/30/2010 22:01



Liebe Sonja,ich wünsche dir Gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund!


LG und knuddel


Sonja