Mein Sonntag.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

......ja der war toll. War ja bei meiner guten Freundin Franz, die auch supergerne Handarbeit macht, und haben einen tollen Tag verlebt, auch wenn ich nicht so gut drauf war. Habe wieder dieses Krankheitsgefühl in mir, mit Kopfschmerzen, Halsweh usw.....

Aber ich will euch ja nicht hier zujammern. Also ich habe mal ihr Atelier fotografiert, auch wenn sie sich am Anfang gestreubt hat, dass ich Fotos machen wollte. Sie meinte es sei ja gar nicht aufgeräumt, und was die Leute dann denken würden. Ich habe ihr dann aber gesagt, dass in meinen Augen ein Atelier überhaupt nicht aufgeräumt sein darf......Sie hat aber auch so viele Sachen in ihrem Atelier, der ist fast so gross wie mein ganzes Appartement. Aber man kann da so schön rumschnüffeln....hihi

Hier ein paar Atelierimpressionen:

 

franz 001 franz 002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

franz 003

franz 004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

franz 005 franz 008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

franz 009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese Wolle hab ich bei ihr entdeckt:

 

franz 006

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und hier noch ein paar Bilder von meinem fertigen Baktus:

 

franz 011 franz 012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

franz 013 franz 014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, das wars. Jetzt werde ich mich in die Badewanne hauen, und dann werde ich vielleicht noch ein bisschen stricken. Aber heute werde ich früh unter die Decke hüpfen, und hoffen dass ich morgen wieder fit bin.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Rene 06/24/2010 01:23



Hallo,


 


Baktus schön, Atelier schön. Stimmt, in einem Atelier darf es nicht so aufgräumt aussehen ;-).


 


Gruß der René



Sonja 06/21/2010 22:14



Hy liebe Margot.....nein leider nicht. Habe noch immer tierische Kopfschmerzen, und werde jetzt auch bald wieder ins Bett gehen.  Sag mal, kanst du mir bitte deine Adresse schicken, damit du
deinen Gewinn erhalten kanst.


Hier meine Email: www(punkt)son(punkt)m(at)vo(punkt)lu


Danke auch für deine Genesungswünsche



Margot 06/21/2010 22:05



Mensch, so ein ganzes Atelier, da haben viele Schätze Platz! Hast schon Recht, da muss überhaupt nicht aufgeräumt sein.


Dein Baktus sieht toll aus in diesen Farben, sehr schön der Farbverlauf. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!


Liebe Grüße von Margot



Sonja 06/21/2010 18:48



Tja,ich kränkel immer noch ein bisscchen, hoffentlich ist es nur ein kleiner Anflug von einer Erkältung, möchte nämlich meine freien Tage gesund verbringen.....hihi


Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche.......So kann es ja nur besser gehen....



Asti 06/21/2010 16:24



Das klingt nach einem schönen Sonntag und die Bilder sprechen für sich. Ich durfte auch mal in einem richtigen Atelier schnüffeln. Das war schon was!


Dein Baktus ist traumhaft schön geworden in den Farben. *Mopsgefahr*


Ich wünsche Dir gute Besserung! Wird doch keine Sommergrippe sein.


LG Asti