Mein selbstentworfenes Tuch......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Hmm? Kann man das so sagen? Das Muster hab ich nicht entworfen, aber das Tuch. Ich hatte ein Muster gesehen in einem Strickmusterbuch, und wollte mir unbedingt daraus ein Tuch stricken. Da hab ich mich hingesetzt, und das ganze aufgezeichnet, war nicht soooo einfach, aber jetzt ist es fertig. Ich habe mal die ersten 60 Reihen testgestrickt, mit Baumwolle, damit ich das Muster auch gut sehen kann, denn gedacht ist es, um mit einem Lacegarn zu stricken. So und nun das hier ist dabei rausgekommen:

design-001.JPG

design-002.JPG

Könnt ihr die Blümchen erkennen....?

Kommentiere diesen Post

Yvonne Hess-Ottiger 03/30/2011 17:35



Hallo Sonja. Kann man fuer dieses Tuch eine Anleitung bekommen? Würde es gerne nachstricken. Bitte gib mir Bescheid. Herzlichen Dank 



Yvonne Hess-Ottiger 03/24/2011 19:04



Das ist ein Supermuster für ein Tuch. Gefällt mir sehr.Lb Grüsse


Yvonne



Annetta 02/09/2011 14:31



Hallo Sonja, dein Tuch sieht wieder mal bezaubernd aus. Wie all deine Sachen. So schnell wie du strickst da habe ich noch nicht mal eine Socke fertig :)


Liebe Grüße Annetta



Sonja 02/07/2011 20:44



Hihi, sorry Tina...musste jetzt herzhaft lachen, das sind keine Perlen die ich eingestrickt habe, das sind meine Stecknadeln, da ich das Tuch ein bisschen gespannt habe, damit man das Muster
besser sehen kann.....aber trotzdem, lächle immer noch......



tinassöckchen 02/07/2011 20:25



wow, das sieht richtig schön aus liebe Sonja, und kleine Perlen hast du auch eingestrickt, schööön....ich glaub dein Lacetuch kann beginnen, das wird toll mit diesem Muster...


 


liebe Grüße


Tina