Mein erster Award......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

den bekam ich gleich zweimal verliehen....einmal von der Margot, und einmal von der Annetta.....Und dieser hier kommt von ganz weit her, aus Finnland.....Na? Da seid ihr aber neidisch. Braucht ihr aber nicht, ihr habt ihn alle verdient....aber schwierig wird es trotzdem, denn wie ich auf den meisten Blogs gelesen habe, möchten viele keine Awards mehr. Aber ich werde mal auf meinem Blogroll nachsehen....

 

Apr9AWARD.JPG

 

Ist der nicht schön, mit dieser kleinen Fee drauf.......Bin jetzt ein bisschen eingebildet, denn so einen schönen habt ihr nicht. Wenn ihr ihn haben möchtet, könnt ihr ja mal ne freundliche Anfrage machen ( grins ).

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patricia 04/10/2010 19:55



Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award,liebe Sonja


Liebe Grüsse


Patricia



claud 04/09/2010 20:38



Herzlichen Glückwunsch...


Hab ihn auch gekriegt, aber du hast schon recht, viele wollen keinen Award haben, daher habe ich ihn nicht weiter geschickt... aber ich fühle mich auch geehrt...