Lilly's Webatelier,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Letztes Jahr an Weihnachten schenkten wir meine Mutter einen Webstuhl, da sie sich so einen schon als Kind wünschte. Bei Lilly im Geschäft haben wir dann auch das passende gefunden. Lilly ist eine kleine energiegeladene kleine Person, super sympathisch und ist meiner Mutter eine gute Lehrerin mit sehr sehr viel Geduld. Wenn du zu ihr in das Atelier kommst, dann machen deine Augen Purzelbäume, weil soviel schöne Farben aufeinandergereiht an den Wänden in schönen holzernen Regalen steht. Ihr kennt doch sicher alle das Gefühl wenn ihr in einen Wollladen geht, dann kriegt man so ein Kribbeln überall. Gelle? So ein Gefühl kriegt man da auch. So nun zeige ich euch mal den Augenschmaus:

weben 025 weben 038

Material.....................................                                                                 Und das ist das Resultat........!

Ist das nicht schön. Natürlich kann mann sehr schöne Dinge herstellen, so wie diese hier:

weben 026 weben 028
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patricia 01/21/2010 15:34


Schöne Farben sind das.
Weben ist bestimmt auch ganz toll
Liebe Grüsse Patricia


Mack Sonja 01/21/2010 09:18


Oh ja liebe Angelika. In Wirklichkeit sieht es noch toller aus. Ich bin jedesmal im 7. Himmel wenn ich da rein gehe.


Angelika 01/21/2010 08:32


Oh, da können einem die Augen übergehen....
einwahres Fest, diese Farben

liebe Grüße