Lang lang ist's her.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das waren meine ersten Socken. Wollte euch die aber auch noch zeigen, horte sie schon 4 jahre und kann sie irgendwie nicht verschenken. Glaube die bleiben immer in meinem Besitz. Da war ich nämlich super stolz, und meine Omi auch. Sie war auch eine leidenschaftliche Sockenstrickerin, und war überglücklich dass ich das Sockenstricken endlich kapiert hatte. Leider ist meine Omi letztes Jahr gestorben, trotzdem glaube ich ist sie immer noch stolz auf meine Socken.

lo 034
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

stefanie 01/21/2010 08:53


Ich hab mein erstes Paar auch noch!!


Dissertation Proposal 01/18/2010 20:08


well its soo good to see this information in your post, i was looking the same but there was not any proper resource, thanx now i have the thing which i was looking for my research.


Erdbeer-Engel 01/15/2010 13:00


Die Prämiere-Socken würde ich auch NIEMALS hergeben - ist doch Dein Gesellenstück (schmunzel)!!! Zumal, wenn sie so toll aussehen - absolut MEINE Farben ... *schmelz