Landlust die 2te.....

Veröffentlicht auf von Diddelchen

haha, bin ja total vernarrt in dieses Tuch.....bin gespannt, ob ihr auch diesem Fieber verfallt...hab schon die dritte auf der Nadel...aber hier erstmal die zweite:

 

landi2-001.JPG

landi2-004.JPG

Kommentiere diesen Post

Linda 10/20/2011 20:42



Wahnsinn wie schnell du bist. Als ich dein hellgrünes Tuch entdeckte war die Wolle schnell gekauft, in meinem Fall die Cumba von ggh.


Kleine Anfangsschwierigkeit: Alle rechten Maschen von hinten einstechen??? Hat was gedauert bis ich dahinter kam, dass damit verschränkte Maschen gemeint waren. Dazu hab ich dein Bild abspeichern
und vergrößern müssen. Manchmal steht man halt auf der Leitung. Es geht langsam voran, da ich noch an anderen Tüchern arbeite. Grad so wie ich Lust habe.


Ich finde es auch nicht leicht die Spitze der dicken Nadel zumindest soweit durch die kleinen Maschen zu schieben, dass ich den Faden aufnehmen und abstricken kann. Ich neme die Knitpro in der
Stärke 3 und 8. Ansonsten gefällt mir das Muster sehr gut.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Linda



Gabi 10/20/2011 06:26



Ich habe endlich meine dicken Nadeln bekommen....jetz gehts los....ich finde die Tücher auch supi !!!!


Einen schönen Tag und liebe Grüße


Gabi



sonja 10/20/2011 00:15



Wow...auch in blau super toll..die Anleitung ist auf jedenfall schon gespeichert,man weiss ja nie