Landlust die 1te.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Dieses Tuch musste ich unbedingt probieren. Entdeckt hatte ich es in der Zeitschrift Landlust. Und es ist einfach sowas von wunderbar....und auch super für Anfänger geeignet. Es ist ganz einfach.....Die Anleitung könnt ihr unter diesem Link finden: link

Designerin ist Iris Stein...probiert es doch einfach mal aus. Ich hab 2 Knäuelchen Drops Alpaka verstrickt...das eignet sich hervorragend für dieses Tuch....also einfach mal los Mädels, ausprobieren.....

landlust-007.JPG

landlust-006.JPG

landlust-005.JPG

Gefällts euch??? Ich finds schön und sehr schnell gestrickt....es werden noch weitere folgen.....:-))

Kommentiere diesen Post

Anni 10/21/2011 16:29



sieht sehr gut aus :)



Nadia 10/19/2011 12:53


Ich find's sehr schön. Zumal für den Winter, bestimmt schööön wärmend. Steht auf jeden Fall auch auf meiner To-do-Liste. GlG Nadia


sonja 10/13/2011 23:05



Uiii...ein super tolles Tuch,die Anleitung ist gespeichert..das sollte ich eigentlich auch auf die Reihe kriegenDankeschön für den Link!


LG Sonja



colette 10/13/2011 22:56



mir gefällt das Tuch super! Auch die Farbe ist ganz toll. Liebe Grüsse, colette