Lace-Garn die zweite:

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Nach euren lieben und superhilfreichen Kommentare im letzten Post, war ich motiviert genug das vorherige zu ribbeln. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte, nein weil ich es schade fände zwei Lace Zauberbälle in einen einfachen Baktus zu verstricken. Also habe ich ribbelribbel, und dann neu angefangen. Ruthie und ich hatten zur gleichen Zeit dieselbe Anleitung gefunden, die für Anfänger sehr einfach ist. Auch die liebe Patricia ( Socken-Bo) gab mir gute Tips für gratis Anleitungen, aber die werde ich erst probieren, wenn ich diesen hier geschafft habe. Es ist für mich wirklich nicht so einfach mit einem solchen dünnen Faden zu arbeiten, aber so langsam gewöhn ich mich dran. So jetzt zeige ich euch was ich bis jetzt geschafft habe:

 

lace 001 lace 003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Naja das Muster könnt ihr noch nicht so richtig erkennen, aber es ist ja auch noch nicht gespannt. Es ist einfach ein Blätter muster.....sehr einfach für Anfänger....

Kommentiere diesen Post

Sonja 04/30/2010 21:00



Naja es soll mal ein Tucher werden........heute werde ich noch ein Bild reinsetzen.....



Margot 04/30/2010 13:04



Das sieht schon sehr vielversprechend aus und gefällt mir auch viel besser als der vorige Versuch. Was soll es denn werden, ein Tuch oder ein Schal? Bin schon sehr gespannt, wie das weitergeht.


Liebe Grüße von Margot



Sunny 04/29/2010 19:16



Das gefällt mir gut. Bin gespannt wie sich der Farbverlauf auswirkt.  Noch viel Spaß beim "werkeln".


LG Sunny



Patricia 04/29/2010 11:26



Sieht prima aus...und Blättermuster mag ich auch


Viel Spass weiterhin...einen sonnigen Tag und liebe Grüsse


Patricia



claud 04/29/2010 08:32



na siehste.... sieht doch super aus (viel besser als das andere)...


Ich müßte auch mal wieder an meinem arbeiten, aber mit steigender Maschenzahl schwindet die Lust....


Auf den Farbverlauf bin ich auch schon gespannt....