Lace die dritte.......

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Ja, wollte euch nun mal zeigen wie weit ich bin. Tja, es ist wirklich was ganz anderes, so ein Tuch zu stricken, macht aber voll viel Spass, nur weil es so dünn ist, geht es irgendwie nicht schnell von statten. Bin jetzt schon bei 196 Maschen, bei diesem kleinen Teil. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wieviele Maschen ich zum Schluss haben. Aber ich kann es schon fast auswendig stricken, und das ist schon viel wert, denn am Anfang, habe ich überhaupt nichts erkannt, weil es so fein ist. Aber es wird.

 

lace 007 lace 009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch was für Claud, sie hatte gestern ein Kleiderproblem, und habe ihr versprochen, ihr mal zu zeigen, wie ich sowas anziehe:

 

lace 003-Kopie-1

 

Schaut aber nicht nach den Haaren, denn wenn das Wetter feuchter ist, krieg ich meine Matte nicht gebändigt....Das macht mich manchmal mürbe....grrr.

Kommentiere diesen Post

Sunny 05/02/2010 13:41



Happy Birthday


Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Viel Sonnenschein, Glück und ganz viel Wolle..


Genieß den Tag.


LG Sunny



Margot 05/02/2010 10:49



Ich Dödel! Da muss ich erst bei Claud reinschauen, damit ich merke, dass du Geburtstag hast! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!



Margot 05/02/2010 10:35



Schön wird das! Wie geht's dir mit den vielen Maschen auf den Jackennadeln? Wird's ncht langsam eng? Hab' auch gerade ein Tuch auf den Nadeln, schön langsam sollte ich es ja wissen, dass die
Maschen immer mehr werden und die Reihen immer länger und länger...


Liebe Grüße von Margot



Sonja 05/02/2010 00:00



ja das ist ein Zauberball-Lace, die Farben sind wirklich und in natura total schön, liebe Rene....



Rene 05/01/2010 23:30



Hallo,


 


ja,das stimmt.Bei so dünner Wolle geht alles sehr langsam von statten und die Maschen werden immer mehr.Aber es lohnt sich immer wieder.


Ist das Zauberballwolle?Ein schööönes Blau.


Gruß René