Keine Orangen mehr,

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Das neue Layout von gestern habe ich ja hier auf Arbeit gemacht. Hier habe ich nur einen schmalen Bildschirm, und da sah das mit den Orangen wirklich gut aus. Als ich dann aber nachhause kam, da habe ich einen Breitbildschirm, wurde ich doch fast erschlagen von den vielen Orangen. Nein, das war wirklich ein bisschen zuviel des Guten. Also habe ich mich gestern abend hingesetzt und noch ein bisschen herumhaniert, und herausgekommen ist dieses Layout. Das finde ich doch ziemlich klasse, ein bisschen Farbe, doch nicht zuviel.....Sieht trotzdem noch edel aus...und ein paar Frühlingsgefühle kommen da doch schon hoch....Hoffe euch gefällt es auch...

In der Lostrommel für mein Gewinnspiel ist auch noch Platz, also hüpft noch schnell rein.....jeder der hier vorbeischaut hat die Chance verdient, etwas zu gewinnen....

Heute Abend zeige ich euch auch meinen Fortschritt von meinem Pulli, habe auch NICHT mehr geribbelt.....
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Sunny hat recht, bei uns war heute die Sonne da und prompt steigt trotz allem Kummer meine Laune...<br /> Ich lese auch immer alle Blogs im Reader und nur, wenn ich was kommentieren will oder den Blog unbedingt besuchen will, gehe ich auf die entsprechende Seite.<br /> <br /> LG claud<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey Sonja,<br /> Doch,so kannst du;s lassen,die Orangen haben mir auch gefallen!<br /> Da muss ich heute Abend noch mal vorbei schauen,wenn du deinen Vortschritt von deinem Pulli präsentierst<br /> <br /> Ganz liebe Grüsse<br /> Sonja<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Sonja,<br /> sieht richtig edel aus das neue Layout und es vermittelt mehr Ruhe als die Orangen (obwohl auch die nicht schlecht waren). Also dann, auf in den Frühling. Bei uns war heute sogar mal ein paar<br /> Stunden die Sonne da. Leider war ich noch im Büro, aber macht nix, Hauptsache es wird schöner.<br /> Also LG Sunny <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Liebe Reni, Du darfts und sollst ruhig reinhüpfen. Es ist ja für ALLE gedacht die hier regelmässig reinschauen, ob schon gewonnen oder nicht. Also, bitte hüpf rein, sonst werde ich wütend....grrrr.<br /> (schmunzel )<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ich finde die Tulpen auch jahreszeitlich passender.<br /> Allerdings will ich nicht bei der Verlosung dabei sein. Nicht, weil die Garne nicht klasse wären. Aber ich hab ja schonmal gewonnen und da will ich auch anderen die Freude gönnen.<br /> <br /> Viele Grüße und wenig ribbeln<br /> Reni<br /> <br /> <br />
Antworten