Jetzt gibts was zu gewinnen.........

Veröffentlicht auf von Diddelchen

Wie ich schon im vorigen Post erwähnte, haben wir Geburtstag. Mein Blog wurde am 2. Januar genau 1 Jahr alt. Ich muss euch sagen, als ich anfing, dachte ich, oh mein Gott das wird nie was.....fast 2 Wochen hat keiner meinen Blog gefunden. Ja und dann kam Erdbeer-Engel, und die rührte gewaltig die Werbetrommel.....ja und jetzt? Nach einem Jahr hat mein kleiner Blog schon über 30.000 Klicks, und liebe Leser die schon fast von Anfang an dabei sind. Ich fühle mich jedesmal so gerührt, wenn ihr eure liebevollen Kommentare schreibt, freu mich über jeden neuen Kommentar, der sich traut auch was zu schreiben, einfach nur über alles was hier in meinem Blogchen zu passiert. Ich danke euch so viellllll, und von ganzem Herzen, denn durch euch macht es mir immer wieder Spass was neues zu bloggen, zu zeigen, und auf eure Reaktionen zu warten.......Ehrlich, ich finde euch alle toll, die die kommentieren, die die nur so mitlesen, einfach über alle, denen ich auch eine kleine Freude machen kann, oder vielleicht sich eine Idee schnappen, um sie dann nachzustricken. Ihr seid einfach nur toll, und würde mich freuen, wenn ihr weiterhin so treu an meiner Seite bleibt.

Um euch auch bei Stange zu halten, ( kleiner Witz ) gibt es jetzt mal wieder was zu gewinnen. Was musst ihr tun? Ganz einfach: Schreibt mir einfach mal wie ihr meinen Blog findet, aber ganz ehrlich , ja? und wenn etwas euch nicht gefällt, schreibt es mir ruhig....ich bin für alles offen. So nun hier die Gewinne:

 

1. Preis:

 

gewinn-001.JPG

Ein 100 gr Strang Tolle Wolle Lace-Garn-------Lauflänge etwa 870 Meter........

2. Preis

gewinn-002.JPG

2 Drachen 70% Merino, 30% Seide......

3. Preis

gewinn-003-Kopie-1.JPG

Zauberball " Olivenstrasse"

 

So und nun hüpft mal rein in die Lostrommel.......Dieses Mal wird nicht das Los entscheiden, sondern ich.....ich werde die Kommentare raussuchen, die mir am besten gefallen, und die ich für ehrlich finde.....

Ja und eine kleine Ueberraschung gibt es auch noch für jeden Gewinner.......

Also dann mal los, ich bin doch recht gespannt.......


 


Kommentiere diesen Post

Martina Schröter 01/10/2011 14:18



Hallo, liebe Sonja.


Nun da deine "Verlosung" hier gelaufen ist, möchte ich dir auch etwas mitteilen:


Als erstes gratuliere ich dir zu diesem wunderschönen Blog und den vielen lieben Lesern! Auch ich bin noch nicht lange (etwa seit November 2010) Leser in der Mitstrickzentrale, obwohl mein Profil
bei Facebook schon eine Weile existiert. In der Mitstrickzentrale habe ich dann vieles von dir gelesen und deine gestrickten Sachen bewundert. Echt klasse ... ich sage nur "Candle Flame" oder
dein Alpaka Kleid ... DER Hammer! Wenn ich dich lese, kommt es mir vor, als würde ich dich schon lange kennen. Das, was du schreibst, sowie deine Kommentare ähneln meinen Gedanken, schon
merkwürdig. Ich denke, du bist ein sehr warmherziger Mensch, das macht dich super sympathisch. Auch wenn du schreibst, dass du mit manchen Sachen auch Probleme hast ... beim Stricken wie im
täglichen Leben. Gibt es doch allzu viele Menschen, die sich als perfekt darstellen, dazu gehörst du nicht und das macht dich so liebenswert! Außerdem muss ich immer schmunzeln, wenn du von
"Knäuelchen" sprichst ... total süß!


Ich wünsche dir für deinen Blog weiterhin so viel Erfolg ... und sei weiterhin so super kreativ und liebenswert!



petra 01/09/2011 20:40



liebe Sonja; jetzt hab ich doch glatt verschlafen dir zum Bolggeburtstag zu gratulieren; dein Blog ist die Wucht und ich war damals als Neuling soooooooooooooooo gerne bei dir zu Gast; alles sehr
informativ; alles so lieb geschrieben mit der  großen Mühe zum kleinen Detail; gewonnen hab ich auch schon mal bei dir; ein Tauschprojekt ging auch schon über die Post; was soll ich sagen
liebe Sonja; du bist eine herzliche Person die man gerne über das www liest.


Weiter so!!!


Liebe Grüße Petra



Anne 01/09/2011 17:32



hallo liebe Sonja,


 


erst einmal möchte ich Dir und all Deinen lieben noch ein gesundes, erfolgreiches ideenreiches Jahr 2011 wünschen, auch wenn es inzwischen schon wieder 9 Tage alt ist.ich bin durch die Crea
Welten auf Deinen Blog gelangt. Hut ab, vor allen, die so schöne Blogs haben. Ich hole mir gern hier Anregungen und freue mich, wenn ich eine Anleitung nacharbeiten kann. Die Übersetzung des
Candle Flame hab ich mir gleich ausgedruckt. Freu- denn mit dem englischen haperts bei mir und wenn ich erst jedesmal die Übersetzungshilfe daneben legen muß, verliere ich leider schnell die Lust
weiter zu nadeln. Liebe Grüße Anne aus MD


Noch viele schöne Ideen !



Heike 01/09/2011 16:33



ich reiche noch ein "f" für ofFener nach... *lach*



Heike 01/09/2011 16:32



Liebstes Sonjalein,


bevor die Lostrommel geschlossen wird, möchte ich dir auch noch ganz ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren.


Durch Zufall habe ich dich gefunden, dich herzlicher Mensch, von grundauf positiv und großzügig. Großzügig im Sinne von zur Seite stehen und Mut machen; im Sinne von schnell stricken und zeigen;
im Sinne von Mensch sein.


Du machst keinem was vor, wenns dir gut geht merkt es jeder und wenns dir schlecht geht auch. Du bist ein ofener Mensch und deshalb hast du auch gerne Zugang zu meinem Herzen. Ich bin gerne
dein Gast, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Ich bin froh mit dir zusammen chillen zu dürfen...


Dein Blog dürfte für meinen Geschmack einen etwas kleineren Header haben, aber das ist bei Overblog glaub ich mal Standart... ansonsten mach so weiter wie bisher!


Gewinnen muss ich nicht, ich habe ja schon gewonnen... deine Aumerksamkeit und Freundschaft!


LG Heike von der rotenCouch